Thailändisch lernen
        #81  

Member

Genau weiß ich es natürlich nicht, ich sagte ja ich schätze...
Wenn man davon ausgeht das ein Teil der Girls day off hat, manche gar nicht zum Dienst erscheinen und manche einen Customer haben, dann dürfte das wohl ungefähr hinkommen.
 
        #82  

Member

Falls Du ein Hotel mit "nicht eigentlicher" Bar, also GROs, suchst: Clarkton in AC oder Wild Orchid in Subic.
 
        #83  

Member

Seit wann hat das Wild Orchid in Subic eine integrierte Gogo Bar? War vor 2 Jahren dort ist mir nichts aufgefallen!
 
        #84  

Member

Ist es auch nicht. Wenn man von Subic spricht, dann wären dort das Arizona Hotel zu nennen mit der Arizona Score Sports Bar und das Paradise Hotel (früher Dryden Hotel) direkt über 6 Bars von Dryden + Club One. Gibt auch noch das Tonga Lei Hotel über Lava Lounge, Mango's Hotel über Mango's Bar, Emu Tavern über The Basement Bar (früher Emu Bar). Ist aber an sich nicht notwendig, da Subic bzw. Barrio Barretto eh sehr klein ist und somit fussläufig.
 
        #85  

Member

kannst du das clarkton Hotel empfehlen?
hat es gute Girls da?
 
        #86  

Member

@ Badguy
Ich wohne schon mehrere Jahre im Clarkton und war immer zufrieden. Das offizielle Credo des Clarkton ist: Come to Clarkton and feel like home. Das kann ich für mich bestätigen.
In der hauseigenen Bar dem Mirrors Club bin ich immer fündig geworden. Direkt neben dem Hotel befinden sich einige schnuckelige Perimeter Bars wie das Lost in Asia, Roadies usw.
 
        #87  

Member

@ Pattayauwe

Danke für deine Empfehlung! macht mir jetzt die Entscheidung leichter, da ich noch das LGH überlegt habe.
Trifft man viele Deutsche im Clarkton?
 
        #88  

Member

Schon 2 Jahre her das ich das letzte mal im Clarkton war. Aber damals traf man dort des öfteren auf Deutsche. Im LGH aber auch.....
 
        #89  

Member

Seit neuestem gibt es jetzt auch einen Shuttle Service zur SM Mall
um 14 . 15 , und um 16 Uhr.
 
        #90  

Member

Zum Clarkton bin ich geteilter Meinung,
Restaurant und das Essen immer top,
auch die angeschlossene Mirrors Bar finde ich gut, Shuttle Service zur Fields top.

Erster negativ Punkt: Ich hab den Abholservice Nachts um 01:00 von Clark Airport bestellt, mein Flieger hat 1 Std. Verspätung und ich hab auch noch fast 2 Std. an der Emigration angestanden, vom Shuttle keine Spur. :?
Was mich dann bei meinem Aufenthalt gestört hat, war die Lage direkt in der Einflugschneise des Clark Airport. Ich hatte ein Studio in der 4. Etage gebucht, was auch super war, aber der Fluglärm ... nee sorry das ging mir auf den Nerv.
Abends ist das ja noch mit ein paar SMB und nem Girl auf dem Zimmer auszuhalten, aber früh morgens ab (ich weis nicht mehr so genau) um 5.00 da donnern die Flieger rüber und ich jedesmal wach.
Die sollten mal ernsthaft über Schallisolierung der Fenster und der Eingangstür nachdenken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten