Thailändisch lernen
        #71  

Member

Gibt es auch ein paar Bars in der Nähe vom Clarkton die schön Nachmittags öffnen?
 
        #74  

Member

Lost in Asia und Roadies sind in der Nähe. Ich find beide gut.

Mal ne andere Frage, in der Lobby ist ja seit Ewigkeiten ein Modell, mit einem Anbau. Weis das jemand wird das Hotel in Zukunft noch erweitert?
 
        #76  

Member

Also bei meinem letzten Besuch im Mirrors - im März 2014 - war die Besetzung komplett zu vergessen. In den Jahren zuvor war die Auswahl schon mag, aber ein paar Perlen waren dabei. Nur 2014.......
 
        #77  

Member

na dann lassen ich mich mal überraschen,
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Also bei meinem letzten Besuch im Mirrors - im März 2014 - war die Besetzung komplett zu vergessen. In den Jahren zuvor war die Auswahl schon mag, aber ein paar Perlen waren dabei. Nur 2014.......

Sehe ich genau so. Mir hat der deutsche Manager schon im Dezember erzählt daß es die Barfine nicht mehr gibt. Was die Girls privat machen ist deren Sache. Am Eingang hängt ein Schild mit der gewünschten Kleiderordnung. Jetzt im Juni spielte abends eine Gruppe Abba Lieder was dem älteren Publikum dort gefällt. Da der Raum nicht so groß ist bezweifle ich daß 50 bis 70 Girls da sind außer das Spiegelbild wird mitgezählt. Ich habe dies nur mitbekommen da ich abends ein paar Mal im Clarkton zum Essen war.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Da der Raum nicht so groß ist bezweifle ich daß 50 bis 70 Girls da sind außer das Spiegelbild wird mitgezählt.

Ich schätze mal die hälfte dürfte wohl ungefähr hinkommen.
 
        #80  

Member

Die Hälfte? Also 25-35? Das wären dann aber deutlich mehr, als ich erblickt habe. Selbst vor ein paar Jahren, wo mir das Mirrors noch gut gefallen hat, waren es wohl kaum mehr Mädels.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten