532.jpg

Angeles City Clarkton Hotel

Adresse
620 Don Juico Ave. | Clarkview, Malabanias, Angeles City, Luzon 2009, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Gibt es auch ein paar Bars in der Nähe vom Clarkton die schön Nachmittags öffnen?

Lost in Asia und Roadies sind in der Nähe. Ich find beide gut.

Mal ne andere Frage, in der Lobby ist ja seit Ewigkeiten ein Modell, mit einem Anbau. Weis das jemand wird das Hotel in Zukunft noch erweitert?

Also bei meinem letzten Besuch im Mirrors - im März 2014 - war die Besetzung komplett zu vergessen. In den Jahren zuvor war die Auswahl schon mag, aber ein paar Perlen waren dabei. Nur 2014.......

Also bei meinem letzten Besuch im Mirrors - im März 2014 - war die Besetzung komplett zu vergessen. In den Jahren zuvor war die Auswahl schon mag, aber ein paar Perlen waren dabei. Nur 2014.......

Sehe ich genau so. Mir hat der deutsche Manager schon im Dezember erzählt daß es die Barfine nicht mehr gibt. Was die Girls privat machen ist deren Sache. Am Eingang hängt ein Schild mit der gewünschten Kleiderordnung. Jetzt im Juni spielte abends eine Gruppe Abba Lieder was dem älteren Publikum dort gefällt. Da der Raum nicht so groß ist bezweifle ich daß 50 bis 70 Girls da sind außer das Spiegelbild wird mitgezählt. Ich habe dies nur mitbekommen da ich abends ein paar Mal im Clarkton zum Essen war.

Die Hälfte? Also 25-35? Das wären dann aber deutlich mehr, als ich erblickt habe. Selbst vor ein paar Jahren, wo mir das Mirrors noch gut gefallen hat, waren es wohl kaum mehr Mädels.

Ähnliche Threads

• Showcase: Item Showcase: Item
Angeles City Prime Asia Hotel
Antworten
2
Aufrufe
2K
  • Showcase: Item Showcase: Item
Angeles City Hotel Saleh
Antworten
1
Aufrufe