Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Vorteil ist ein sehr gut funktionierender Shuttleservice ( alle halbe Stunde von 18.00 h bis 3.30 h ) auf die Fields und zurück.

Das wertest du als Vorteil? Das ist für mich zwingende Grundvoraussetzung. Ohne einen sehr gut funktionierenden Shuttleservice könnte das Clarkton Insolvenz anmelden.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Das wertest du als Vorteil? Das ist für mich zwingende Grundvoraussetzung. Ohne einen sehr gut funktionierenden Shuttleservice könnte das Clarkton Insolvenz anmelden.

Na andere Hotels in der Preisklasse auf der Perimeter bieten das nicht ( jedenfalls keine mir bekannten) und man muß sich jedesmal ein Trike nehemen. Kostet zwar auch nicht die Welt, aber wie war das mit dem Kleinvieh? Ich würde sagen:
Lieber vom Clarkton mit dem Shutle als vom Sunset mit dem Trike, schon allein aus Bequemlichkeitsgründen.
 
        #53  

Member

Die anderen Hotels liegen auch nicht so weit ab vom Geschehen wie das Clarkton. Ich möchte eigentlich das Sunset Garden in punkto Transport/Entfernung nicht mit dem Clarkton vergleichen müssen; da liegt über 1 Kilometer Strecke dazwischen. So weit ab vom Schuss wie das Clarkton liegt, ist der Shuttleservice einfach ein MUSS oder würdest du im Clarkton absteigen, wenn sie keinen Shuttleservice hätten?
 
        #54  

Member

Wenn ich nur die Wahl zwischen diesen beiden Hotels hätte würde ich mich wahrscheinlich auch für das Clarkton entscheiden, selbst wenn es keinen Shutle hätte.
Begründung: Laufen mag ich von beiden Hotels aus nicht, und 1 kilometer mehr ist mit dem Trike keine Entfernung, vielleicht 2 Minuten. Wenn ich an diese abgewohnten Buzzen im Sunset denke..
Nein danke. Wenn die ihre Zimmer mal neu renovieren komme ich gern wieder. Oder haben die schon? An der Bar dort habe ich schon so manche lustige Stunde verbracht.
Vielleicht probiere ich im Oktober auch mal was neues aus.
 
        #55  

Member

Ich möchte das Sunset Garden auch von den Zimmern her nicht mit dem Clarkton vergleichen müssen. Das Sunset ist 'ne "Bruchbude"; ich würde nie im Leben dort absteigen. Nur, wenn das Clarkton keinen Shuttleservice hätte ... aber lassen wir das, wir drehen uns im Kreis. Ich steige auch nicht im Clarkton ab; Shuttleservice hin, Shuttleservice her, es ist mir einfach zu weit ab vom Schuss. Dann lege ich lieber 1.000 PHP mehr auf den Tisch und gehe ins LGH.
 
        #56  

Member

1.000 PHP?
Wenns viel mehr nicht ist, ist es natürlich keine Frage wo man absteigt. Kenne mich da nicht wirklich aus, dafür bin ich zu selten in AC
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Die Differenz hängt natürlich davon ab wie lange du bleibst (5% oder 10% im Clarkton) und welchen Zimmertyp du zum Vergleich heranziehst. Ich denke, man darf die Deluxe King im LGH natürlich nicht mit den Standardzimmern im Clarkton vergleichen; so ein Vergleich würde hinken. Wenn ich das Deluxe2 im Clarkton nehme, das kostet ohne Discount 2.300 PHP, mit 5% also 2.185 PHP. Das Deluxe im LGH kostet mit ChizMiz-Karte und Dollarzahlung ca. 3.300 PHP. Okay, das sind mehr als 1.000 PHP Differenz, aber auch nicht so viel mehr, als dass das LGH keine Überlegung wert wäre.
 
        #58  

Member

So gesehen hast du recht Onkel, ich kann deiner Argumentation folgen, wobei das LGH schon wirklich eine andere Nr. ist, als das Clarkton. Da sind die 1000 php gut angelegt. Ich habe noch nicht im Clarkton gewohnt, bin auch nicht wirklich sicher ob ich das möchte, es ist mir auch viel zu abgelegen, Shuttle hin oder her das ist gar nicht Ausschlag gebend.

Vom LGH ist es durchaus möglich zu Fuß zu starten man ist dann schnell im Geschehen, abends natürlich.

Ich denke das das Preisleistungsverhältnis in beiden Hotels stimmt, da muss man halt nur noch überlegen wie viel man bereit ist zu zahlen.
Das SunsetGarden würde ich gar nicht als Hotel bezeichnen das ist nur ne Absteige, ich war mal dort und wollte mir eigentlich die Zimmer ansehen habe aber direkt nach dem ersten Room, den ich gar nicht erst betreten habe abgebrochen und bin kopfschüttlend gegangen.
Das wird auch eine Renovierung nicht helfen ein Bagger kann das Tatsachen schaffen.
 
        #59  

Member

Hahaha, ... genauso ging's mir bei meiner Besichtigung auch. Wobei den Poolbereich mit den vielen Pflanzen fand ich sehr schön; nützt halt nichts, wenn die Zimmer ein nogo sind.
 
        #60  

Member

Ja der Poolbereich macht beim ersten hinsehen einen guten Eindruck, wenn man dann genauer hinsieht aber auch nicht wirklich. Die Zimmer waren der Hammer, kommt mir direkt Robben Island ins Gedächtnis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten