Member
Mit dem Standard Zimmer hatte ich in meiner Reservierung für November extra Pool view reingeschrieben. Vorbildlich ging man darauf auch ein und schickte mir eine e-mail dazu. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Standard rooms alle zur Straße wären. Es wäre natürlich auch möglich, dass sie damit nur meinen Buchungszeitraum meinten. Deluxe Room zur Poolseite gibt es auf jeden Fall. Hatte ich letztes Jahr.Member hat gesagt:Sicher ?
Ich glaube einige Standard rooms sind auch auf der Seite zum Pool hin im Ergeschoß.
Aber sicher bin ich jetzt auch nicht. Meine aber mal in so einem übernachtet zu haben.
Kann aber auch ein Deluxe 1 gewesen sein. Reserviere oft sehr kurzfristig und da sind Standardzimmer immer Mangelware.
Also eigentlich verstehen die Mädels am Empfang ihr Handwerk.
Zumal das Hotel unter deutschem Management steht und dort das Personal meines Erachtens ganz gut geschult ist.
Güny
Abgesehen davon, dass ich nie wirklich mein Wunschzimmer bekam, bin ich auch immer mit dem Personal vom Clarkton zufrieden gewesen. Kam vielleicht ein wenig zu negativ im letzten post rüber.
Grüße vom
Traveller