Thailändisch lernen
        #61  

Member

Ich brauche keine Vergleiche mehr.
Das Clarkton würde ich aus besagten Gründen schon gar nicht buchen.
Shuttleservice alle halbe Stunde.
LOL, da komm ich mir vor wie in der Schulzeit.
Blos nicht den Bus verpassen.
Ich will frei und unabhängig sein, und der Fahrerservice vom LGH holt mich auch um 5 Uhr morgens vom Arsch der Welt zurück.

Allerdings werde ich mir im Oktober jetzt mal die Suiten im Fields Plaza anschauen.
Wenn Die in Ordnung sind werde ich dort im April meine Zelte aufschlagen.
Habe ja schon ein Opfer gefunden das sich mit mir das Penthouse 888 teilt.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das SunsetGarden würde ich gar nicht als Hotel bezeichnen das ist nur ne Absteige, ich war mal dort und wollte mir eigentlich die Zimmer ansehen habe aber direkt nach dem ersten Room, den ich gar nicht erst betreten habe abgebrochen und bin kopfschüttlend gegangen.

Da muß man keine Ortsbegehung vornehmen; es reicht, sich die Fotos auf der Homepage anzuschauen. Der Garten schaut allerdings einladend aus.
 
        #63  

Member

Ja, optisch sehr ansprechend und eine Oase der Ruhe zwischen zwei belebten Straßen; wirklich ein interessanter Ort, der zum Verweilen einlädt, ... wenn bloß das Wichtigste an einem Hotel, die Zimmer, nicht so beschissen wäre.
 
        #64  

Member

Erst Lewis Grand und nun wird auch das Clarkton Hotel zum Verkauf angeboten für 380 Mio Piso only, Kontakt E-Mail identisch mit der beim Lewis Grand ungültiger Link entfernt also ich denke da erlaubt sich jemand ´nen Scherz,oder ist der Meinung bei dem Preis verkauft der Eigentümer dann schon ? Bei Immobilien dieser Größenordnung sollte die Vermarktung professioneller gemacht werden, wenn also jemand wirklich sein Hotel verkaufen möchte kann ich Ihm gerne einen professionellen-Makler empfehlen :hehe::wink0:
 
        #65  

Member

Erfahrung Clarkton Hotel

wer hat schon im Clarkton Hotel geschlafen?
was sind eure Erfahrungen über das Hotel
 
        #67  

Member

wie ist die Bar im Clarkton selber?
habe gelesen die machen da auch Musik und haben auch sehr viele Girls
 
        #68  

Member

Ich habe dort schon oft übernachtet, man sollte allerdings darauf achten das man ein ruhiges Zimmer bekommt, d.h. z.B. bei den Deluxe Zimmern möglichst Poo-Side und nicht zu weit oben und bei den Studios auch 2 oder 3 Stock, zu weit oben hört man alle Flieger die in Angeles rumfliegen.
Von der Sauberkeit ist das Clarkton wirklich o.k. das Essen war schon besser und unterliegt starken Schwankungen und es ist halt wirklich etwas weit vom Schuss, neben dem Shuttle fahren ja auch ständig Jeepneys vorbei und dirkt am Hotel ist eine Trike Station,
Großer Pluspunkt deutsches Management
 
        #69  

Member

Man kann im Mirrors mit Sicherheit was passendes finden, die Musik der Live Bands ist halt Geschmackssache, auch in der Karaoke Bar kann man fündig werden.
 
        #70  

Member

Ich habe im Mirrors noch nie eine Niete gezogen bei den Girls. Der Laden hat einen eigenen Stil, mir gefällst ganz gut dort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten