Thailändisch lernen
        #21  

Member



Danke für die Antwort. Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich das Studio 1 von 2 unterscheiden kann? Laut HP kann ich das nur anhand der qm2-Größe Die Quadratmeter auszumessen wäre jetzt aber zu übertrieben:)

P.S..: Habs selber gerade entdeckt. Das Studio 2 hat wohl nen direkten Poolzugang...!

Noch eine schnelle Frage: Wenn du direkten Poolzugang hast, kann man dir dann tagsüber ins Zimmer gucken? Oder wie ist das, wenn dir direkt vor der Nase Leute am Pool liegen oder direkt vor deinem Balkon laufen. Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member



Das Clarkton hat in den Studios gute undurchsichtige Vorhänge, klar die Balkon´s sind halt einsehbar.
 
        #23  

Member



Danke für die Antwort!

Habs jetzt klar gemacht und darf mir die Studios angucken. Und dann entscheiden;-) Bericht und Bilder folgen!
 
        #24  
        #25  

Member

Wie ist es mit der Lautstärke da? Bellt der Hund immer noch ab 4 Uhr morgens?

Gruss Piper
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es mit der Lautstärke da? Bellt der Hund immer noch ab 4 Uhr morgens?

...und wenn es die Hunde nicht sind, dann krähen die Hähne...:hehe: Trotz Shuttleservice liegt mir das Clarkton zu weit abseits.

Das Patio Inn liegt zwar entgegengesetzt auch nicht unbedingt günstiger, aber ich fühle mich beim Toby pudelwohl, habe ATM´s und Supermärkte in Reichweite.
 
        #27  

Member

Von Hunden und Geflügel hab Ich dort nicht gross was mitbekommen.
Das Zimmer auf den Fotos war auch im 4. Stock.
Das Clarkton liegt Abseits, keine Frage. Was mir aber gelegen kommt.
Ich bin keine 25 mehr und Nachmittags lieg Ich gerne mal Pool, und schwimm ne Runde.
A propos Hühner, da hat es schon welche gehabt aber gekreischt haben die nur bei mir im Zimmer.....:hehe:

Anhang anzeigen IMG_0668 [800x600].jpg

Anhang anzeigen IMG_0648 [800x600].jpg

Anhang anzeigen IMG_0701 [800x600].jpg

Anhang anzeigen IMG_0683 [800x600].jpg

Anhang anzeigen IMG_0704 [800x600].jpg
 
        #28  

Member

Mich hat bei 6 oder 7 Aufenthalten im Clarkton weder die Lage noch irgendwelche Geräusche gestört, vor allem hinten im Neubau weg von der Strasse ist es ziemlich ruhig. Genügend Einkaufsmöglichkeiten und auch nen günstigen Laundryshop gibt es übrigens auch in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer im Neubau sind auch recht gross mit schönem Bad. Was aber meiner Meinung nach dem Preis von über 3000 Pesos nicht angemessen ist, ist die Qualität der Zimmereinrichtung und die der Betten/Bettwäsche/etc.
 
        #29  

Member

Habe letztes Jahr 10 tage dort gewohnt und war sehr zufrieden. Zimmer, Essen, Mirrorsclub, Personal- alles top. Auch der shuttleservice funktioniert einwandfrei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten