Also ich darf noch nicht. Ich bin ja auch Firmenkunde. xDDie amerikanische Regierung hat ihre plötzlich verhängten Exportsperren für die mächtigsten KI-Modelle der Firma Anthropic nach gut zwei Wochen am Dienstagabend (Ortszeit) aufgehoben. Damit dürfen Firmenkunden weltweit nun wieder auf die Modelle Mythos 5 und Fable 5 zugreifen, die gemäss verschiedenen Benchmark-Tests zu den zurzeit besten überhaupt zählen.
Quelle: NZZ
heute im laufe des Tages ( Californien )Also ich darf noch nicht. Ich bin ja auch Firmenkunde. xD
OK.:) Hab eh kein Volumen mehr. Hab mir das die Tage mal angeschaut. Ist schon ziemlich nice. Hab mir eine Automation light gebaut für meine Amazon Ads für immerhin 40000 Produkte. Schon irre was das Ding kann und ich kratze ja vermutlich nur ganz oben am Eisberg. Bin auf jeden Fall angefixt. Vielleicht mach ich ja das Pattayafriendly doch noch.heute im laufe des Tages ( Californien )
Erwarte nicht zu viel Logic von einer KI. Die macht nur das nach was wir Menschen machen. Also so oder so ArmageddonMir macht das alles etwas Angst. Ich stelle mir eine KI-Regierung vor die ausschließlich logisch regiert. Grusel.
Die USA haben wohl gemerkt, daß sie mit dem Verbot ein Eigentor geschossen haben.Die amerikanische Regierung hat ihre plötzlich verhängten Exportsperren für die mächtigsten KI-Modelle der Firma Anthropic nach gut zwei Wochen am Dienstagabend (Ortszeit) aufgehoben. Damit dürfen Firmenkunden weltweit nun wieder auf die Modelle Mythos 5 und Fable 5 zugreifen, die gemäss verschiedenen Benchmark-Tests zu den zurzeit besten überhaupt zählen.
Quelle: NZZ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.