Thailändisch lernen

Club Electric Blue, Soi 15

        #21  

Member

Ja....hab ich früher auch schon gemacht...Telefonnummer in die Hand gedrückt und geguckt, ob ein Anruf kommt....mal kam einer, mal nicht....aber zur Zeit hab ich ja einen anderen Schwarm...:pHiram
 
        #22  

Member

ST im Electric Blue sind : 2000 Baht / Longtime 3000 Baht ....hab dort schon zahlreiche Mädels ausgelöst und noch nie mehr bezahlt.Eine Barfine von 1300 Baht ist mir auch vollkommen fremd , aber jeder kann ja zahlen was er will.Was macht ihr da mit den Mädels das die Euch so viel Geld abknüpfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Als ich im Mai dort war, tanze nur eine Lady nackt auf der Bühne die anderen im Bikini. Die nackte war ganz süß und ich habe sie zu einem Ladydrink eingeladen. (Geste aus der Ferne) Sie kam etwas später auch zu mir und setzte sich auch nackt an meine Seite. Sie verschränkte aber ihre Beine und fummeln war nicht so richtig gewollt. Auch machte sie nichts an mir.
Da bin ich besseres vom Dollhouse schräg gegenüber gewöhnt was auch irgendwie zum EB gehört. Die Lady hat mir das Dollhouse beim Abschied wärmstens empfohlen.
 
        #24  

Member

Is nix geworden heute mit dem Gogo Barzug...... bin gleich hier hängengeblieben.....wirklich viele junge sexy ladies tanzen nackt auf der links vom Eingang liegenden Bühne....tolle Körper.....
War auch ne geile Atmosphäre da drin....viel Rumgefummel.....und nachdem ich zwei hab abblitzen lassen, kam dann auch noch ein Feger zu mir.....okay, die ladies kobern nach drinks....aber da die lady und ich auch heute crazy drauf waren, passte es und ich hatte meine Zielmarke von max. 1000
Bärten nach zwei Stunden erreicht, aber dafür ne Menge fun mit San from Sisaket......also, die Stimmung war echt suppi da und wurde noch besser, als ein Dicker mitseinem Bauch meinen Tisch ins Wanken brachte beim Herausgehen und das Bier herunterfegte....klar, bekam ich ein neues....
Leider war nur einer mit sonem Vorgebirge in der Gogo....;) Hiram
 
        #25  

Member

@Hiram
So ist es! Ja, das ist toll wenn du eine Nacktschnecke neben dir hast. Da kannst du so richtig dran rumfummeln. Hatte im August auch so eine bei mir auf dem Schoss und richtig viel Spass.
Beim letzten Urlaub kam dann leider eine die ganz angezogen war und da gab es nicht den gewünschten Körperkontakt. Die konnte dann wieder gehen.
Genau wie ich - konnte dann auch gehen - in die Babydolls gleich nebenan...
 
        #26  

Member

Immer noch einen Besuch wert.....sogar noch mehr jetzt, da die benachbarte beavers a gogo
(Ehemals baby dolls) jetzt über einen Wanddurchbruch mit der blue verbunden ist und man zwischen den bars wechseln kann mit Getränk.....hat mir sehr gut gefallen....viel Nackiges,
nette Damen und klasse Hingucker dabei.....Hiram
 
        #27  

Member

electric blue und die schwester-agogo dollhouse kann ich nur empfehlen. sind nun besser und versauter als windmill.
tanzen nackig und alle öffnungen sind für ladydrink offen für deine gelüste in der bar.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Immer noch einen Besuch wert.....sogar noch mehr jetzt, da die benachbarte beavers a gogo
(Ehemals baby dolls) jetzt über einen Wanddurchbruch mit der blue verbunden ist und man zwischen den bars wechseln kann mit Getränk.....hat mir sehr gut gefallen....viel Nackiges,
nette Damen und klasse Hingucker dabei.....Hiram

Ja das mit dem Durchgang habe ich im Halbrausch erst gesehen, als ich mich beim Gogohopping gewundert habe, dass das gleiche Lied gespielt wurde 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten