Thailändisch lernen

Cobra Gold 2009

        #22  

Member

Mir sind die Amis lieber als die Thommy - Touris 8)

Habe mal einige von ihnen kennengelernt und bin mit ihnen in Süd Patty als "guide" rumgezogen :mrgreen: (schon paar Jährchen her).

Nette Jungs (mitte 20) die nur mal sanuk wollten. Für Ordnung sorgte damals schon die MP 8)

Lustig war als mir einer erzählte das die army in seiner family Tradition hat. Schon der Grossvater war am "D-day" dabei. (Landung in der Normandie - 6. Juni 1944).

So ein Zufall...mein Vater aber auch (auf der Gegenseite) :mrgreen:

Da hat er aber geguckt 8) Sind nette Jungs :wink0:

sawasdee frank69
 
        #23  

Member

Hi Frank69

da kann ich nur zustimmen - ich war 2x in Patty als jeweils ein Carrier vor
Patty lag und 5000 Amis auf Landgang waren - die Stimmung war klasse -
alles friedlich - einziges Problem waren die 50m Schlangen vor den ATMs
aber es gab mehr als genug Ladies aller Klassen.

Mir sind die Amis 10x lieber als die neureichen Russen oder die Inselaffen
die im Suff dann die Bars zerlegen oder auch die Chinagruppen die immer
einem Fähnchenträger hinterherdackelnd durch die WS ziehen oder mit
Ihren Bussen die BEACHROAD verstopfen

Greets

BAHTMAN
 
        #24  

Member

Die Schlachten

@frank69

Schon der Grossvater war am "D-day" dabei. (Landung in der Normandie - 6. Juni 1944).

Mein Grossvater war im II. WK bei der Schlacht um Sewastopol dabei... :ah:

B.V.
 
        #25  

Member

Scheint mir jedenfalls von Vorteil zu sein, dass die Kähne bis zum 20.02. wieder abgelegt haben :hehe:
 
        #26  

Member

Re: Die Schlachten

Member hat gesagt:
@frank69

Schon der Grossvater war am "D-day" dabei. (Landung in der Normandie - 6. Juni 1944).

Mein Grossvater war im II. WK bei der Schlacht um Sewastopol dabei... :ah:

B.V.

Ja und ein großvater von mir hat das "unzweifelhafte glück gehabt u.a. den vergnügungspark stalingrad" kennenzulernen - ist im dec. lebend ausgeflogen worden - deswegen "scheiß" auf d.paar amis d. machen d.preise auch nichts mehr kaputt - wie sie schon sind ... Klar leichtverdientes geld für d. hühner d. sich darauf spezialisiert haben - ist denn doch scheißegal ob amis oder sonstwoher ... :byee:

so long jens :
 
        #27  

Member

Re: Die Schlachten

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@frank69

Schon der Grossvater war am "D-day" dabei. (Landung in der Normandie - 6. Juni 1944).

Mein Grossvater war im II. WK bei der Schlacht um Sewastopol dabei... :ah:

B.V.

Ja und ein großvater von mir hat das "unzweifelhafte glück gehabt u.a. den vergnügungspark stalingrad" kennenzulernen - ist im dec. lebend ausgeflogen worden - deswegen "scheiß" auf d.paar amis d. machen d.preise auch nichts mehr kaputt - wie sie schon sind ... Klar leichtverdientes geld für d. hühner d. sich darauf spezialisiert haben - ist denn doch scheißegal ob amis oder sonstwoher ... :byee:

so long jens :

Und mein Großvater ist im KZ gestorben.........

Er ist besoffen vom Wachturm gefallen. :mrgreen:
 
        #28  

Member

also ich habe mal erlebt wie die uss nemitz da war nach iraq vs iran und ich habe 3 tage mit den jungs abgefeiert und auch keine probleme gehabt ein tg zu erhaschen .
es gab null probleme , auser einer schlägerei untereinander die aber von einem vorgesetzen sofort unterbunden wurde .
also alles halb so schlimm .
p.s.
es wurden extra 8000 tg aus bkk mit bussen nach patty gebracht sah schon geil aus die br voller busse voll mit tgs
:hehe:
 
        #29  

Member

jo

hatte mit den jungs in den achtzigern alles andere als probleme.... kann mich noch an die geilen wettkämpfe erinnern, egal ob tagsüber auf dem motorbike oder auf der kartbahn und die nacht über an diversen bars...

ganz patty war ein riesiger heavy metal schuppen und die party ging non stop, lediglich mit kurzen unterbrechungen um das gehirn wieder halbwegs einzurenken.... allerdings war ich damals, vor ca 20 jahren auch noch in dem heute von vielen mädels bevorzugten alter.... lieber als der langweilige russenmop sind die mir allerdings immer
 
        #30  

Member

Mit den Amis kann man wirklich richtig gut abfeiern, die sind mir persönlich noch von allen Nationen die liebsten, kein trouble, kein dämliches Gegröhle, die sind einfach nur gut drauf die Jungs.
Und die Girls erhalten in der Zeit sowieso genug Verstärkung aus dem ganzen Land, so das sich da für uns nicht viel ändert.

Die Nakluaner werden wahrscheinlich überhaupt nichts davon mitkriegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten