im 44. Stock..Member hat gesagt:Auf der Straße???
Member hat gesagt:Hatte mir das Life Asoke Rama 9 rausgesucht. Da gibt es nur zwei AirBnB Zimmer, beide Monate im voraus ausgebucht.
Aber tatsächlich hat in dem Gebäude schon eine andere Freundin von mir gewohnt die den Komplex gelobt hat. Und im 44 Stockwerk hört man nichts mehr von der Straße.
Die besten Angebote findest du entlang der Soi Pridi ( Sukhumvit 71.Member hat gesagt:Ich wollte mir auch was in Phra Khanong suchen. Gibts Empfehlungen?
Auf Rama 4 wäre ich garnicht gekommen. Danke Dir!Member hat gesagt:Die besten Angebote findest du entlang der Soi Pridi ( Sukhumvit 71.
Oder ganz am Anfang der Rama 4.
Mietpreise sind stabil, seit der Pandemie teils sogar gesunken.
Schau Mal direkt an der Ecke Sukhumvit / Rama 4. Dort gibt es reichlich gute Condos und Appartements in verschiedenen Preisklassen.Member hat gesagt:Auf Rama 4 wäre ich garnicht gekommen. Danke Dir!
Phra Khanong wird das kommende Asoke oder Tonglor sagt man. Dort wird sie nichts vermissen. Ansonsten ist sie ja in 10 Minuten in Asoke...Member hat gesagt:MIA will ja unbedingt Asoke, weil ihr das irgendjemand eingeredet hat ;)
Stimmt. Gegenüber vom Big C am Anfang der On Nut gibt es zahlreiche neue Wohnkomplexe, die noch in Walking Distance zur BTS Station sind.Member hat gesagt:Ich empfehle aber On Nut.