Member
wieso denn? Die können ja ncht wissen in was für einer Untekunft du gewohnt hast.Member hat gesagt:Oder gibt das Stress mit der Immigration bei der Ausreise?
wieso denn? Die können ja ncht wissen in was für einer Untekunft du gewohnt hast.Member hat gesagt:Oder gibt das Stress mit der Immigration bei der Ausreise?
Da musst du ja schön in der Pampa genächtigt haben..Member hat gesagt:Die 3 Hotels in denen wir geschlafen haben wollten nicht mal meinen Pass sehen.
Manche sprechen auch von dem echten, Touristisch nicht so überlaufenen Thailand.Member hat gesagt:Da musst du ja schön in der Pampa genächtigt haben..
Na klar, das Hotel muss melden wer einzieht...Member hat gesagt:wieso denn? Die können ja ncht wissen in was für einer Untekunft du gewohnt hast.
natürlich. aber das steht ja nicht im Pass..Member hat gesagt:Na klar, das Hotel muss melden wer einzieht...
aber muss man nicht auch melden,wie lange jemand in dem condo bleibt?Member hat gesagt:natürlich. aber das steht ja nicht im Pass..
wahrscheinlich. Und das steht auch nicht im Pass. Und auch nicht auf deinem Ausreisezettel. Das interessiert bei der Ausreise kein Mensch wo du gewohnt hast.Member hat gesagt:aber muss man nicht auch melden,wie lange jemand in dem condo bleibt?
Bei der Ausreise nicht, aber wenn du kontrolliert wirst. Ging mir '19 so.Member hat gesagt:wahrscheinlich. Und das steht auch nicht im Pass. Und auch nicht auf deinem Ausreisezettel. Das interessiert bei der Ausreise kein Mensch wo du gewohnt hast.
Das ist schon sehr grenzwertig..Member hat gesagt:Bei der Ausreise nicht, aber wenn du kontrolliert wirst. Ging mir '19 so.