Bangkok Country Road - Soi Cowboy

       #1  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
25
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Das Country Road ist die erste Bar in der Soi Cowboy wenn man von der Asoke Kreuzung reinkommt.

Grosse Bar, wo es auch etwas zu essen gibt. Der Stuff, der dort arbeitet kann auch ausgelöst werden, oder man macht es einfach wie ich und macht ein date mit dem Girl nach Feierabend aus :yes:

Mehre Billiardtische sind in der Bar. Wer alleine dort hingeht, kann auch mit einem Service Girl dort Pool spielen.

Wenn ich dort mal reingehe, dann nur, wenn auch Live Musik spielt. Ich weiß nicht mehr, ob es aktuell noch so ist, aber bis letztes Jahr war immer Mittwochs ein Elvis Presley Double anwesend. Manchmal schnappen sich auch Farangs die Gitarre und schmettern einen Song runter.
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
483
Likes erhalten
20
Standort
Thun Schweiz
Der Laden ist gut und hat gute Live Musik,aber die preise der Ladys ist ja wirklich
zum lachen LT 4000 Bath :lach:
Ich sagte Bye Bye und weg war ich :yes:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
9.055
Likes erhalten
9.677
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Gehe dort öfter zur happy hour hin, ist eine meiner Stammkneipen, aber von 4 k habe ich noch nie was gehört.
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.153
Likes erhalten
145
Der Laden ist gut und hat gute Live Musik,aber die preise der Ladys ist ja wirklich
zum lachen LT 4000 Bath :lach:
Ich sagte Bye Bye und weg war ich :yes:
Bin bald vort Ort und werde mal reingehen. Sollte die LT tatsächlich bei 4000 Baht liegen, werde ich mich anderweitig orientieren.:shock:
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
483
Likes erhalten
20
Standort
Thun Schweiz
Bin bald vort Ort und werde mal reingehen. Sollte die LT tatsächlich bei 4000 Baht liegen, werde ich mich anderweitig orientieren.:shock:
Also ich höre gut und sie hat mir 4000 Bath gesagt.
Und dem Kollege würde 3500 Bath gesagt.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.153
Likes erhalten
145
Also ich höre gut und sie hat mir 4000 Bath gesagt.
Und dem Kollege würde 3500 Bath gesagt.
Habe nicht bezweifelt, dass du gut hörst. Mich würde trotztdem interessieren, ob diese Preise mittlerweile üblich sind. Für diesen Fall, habe ich ja schon gesagt, werde ich mich anderweitig orientieren.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
476
Likes erhalten
1.179
Standort
STR
Vor allem an den Tagen, an denen eine Band aus dem Philippinen spielt, rockt der Schuppen.
Von den LT-Preisen weiß ich nix, da ich immer eine Bekannte aus dem Afterskool mitnehme :).
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2.107
Likes erhalten
2.757
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
Momentan spielen jeden Abend 2 verschiedene sehr gute Bands. Ich mag den Laden und bin dort öfter mal.
Staff ist manchmal recht aufdringlich bzgl Drinks, das ist der einzigste Minuspunkt.
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
616
Likes erhalten
1.221
Standort
in der Nähe von FFM
Also 4000 für LT waren im Februar normal in der Soi Cowboy als auch im Nana (rede immer von LT bis mind. 9.00 Uhr) dazu wollten sie noch die "Barfine" Selbst bei den Strassenkneipen auf der Suk wurden die 4000 für LT aufgerufen. Hier ließ sich aber gut verhandeln. Aber eine Barfine wurde auch hier verlangt (500), aber von mir nicht bezahlt. Also im großen und ganzen musste ich feststellen, das die Ladys eher auf ST auswaren.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
9.055
Likes erhalten
9.677
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Seit Anfang Mai ist der Laden wegen Umbau geschlossen. Am 5.06 soll Wiedereröffnung sein. Stand heute sieht es für mich nicht so aus als könnte der Terminplan eingehalten werden:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #11  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.850
Likes erhalten
9.670
War das nicht die Bude, wo es Anfang März gebrannt hat?
 
 
 
 
 
Oben Unten