Bangkok Bar Country Road - Soi Cowboy

dito

Mein Held
Ersteller
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.676
Likes erhalten
165
Standort
ohne festen Wohnsitz
Das Country Road ist die erste Bar in der Soi Cowboy wenn man von der Asoke Kreuzung reinkommt.

Grosse Bar, wo es auch etwas zu essen gibt. Der Stuff, der dort arbeitet kann auch ausgelöst werden, oder man macht es einfach wie ich und macht ein date mit dem Girl nach Feierabend aus :yes:

Mehre Billiardtische sind in der Bar. Wer alleine dort hingeht, kann auch mit einem Service Girl dort Pool spielen.

Wenn ich dort mal reingehe, dann nur, wenn auch Live Musik spielt. Ich weiß nicht mehr, ob es aktuell noch so ist, aber bis letztes Jahr war immer Mittwochs ein Elvis Presley Double anwesend. Manchmal schnappen sich auch Farangs die Gitarre und schmettern einen Song runter.
 
Der Laden ist gut und hat gute Live Musik,aber die preise der Ladys ist ja wirklich
zum lachen LT 4000 Bath :lach:
Ich sagte Bye Bye und weg war ich :yes:
 
  • Like
Reactions: 1 user
Der Laden ist gut und hat gute Live Musik,aber die preise der Ladys ist ja wirklich
zum lachen LT 4000 Bath :lach:
Ich sagte Bye Bye und weg war ich :yes:

Bin bald vort Ort und werde mal reingehen. Sollte die LT tatsächlich bei 4000 Baht liegen, werde ich mich anderweitig orientieren.:shock:
 
Also ich höre gut und sie hat mir 4000 Bath gesagt.
Und dem Kollege würde 3500 Bath gesagt.

Habe nicht bezweifelt, dass du gut hörst. Mich würde trotztdem interessieren, ob diese Preise mittlerweile üblich sind. Für diesen Fall, habe ich ja schon gesagt, werde ich mich anderweitig orientieren.
 
Vor allem an den Tagen, an denen eine Band aus dem Philippinen spielt, rockt der Schuppen.
Von den LT-Preisen weiß ich nix, da ich immer eine Bekannte aus dem Afterskool mitnehme :-).
 
Also 4000 für LT waren im Februar normal in der Soi Cowboy als auch im Nana (rede immer von LT bis mind. 9.00 Uhr) dazu wollten sie noch die "Barfine" Selbst bei den Strassenkneipen auf der Suk wurden die 4000 für LT aufgerufen. Hier ließ sich aber gut verhandeln. Aber eine Barfine wurde auch hier verlangt (500), aber von mir nicht bezahlt. Also im großen und ganzen musste ich feststellen, das die Ladys eher auf ST auswaren.
 
Menü
Zurück
Oben Unten