Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #213  

Member

Wenn es es z.B. verpasst hat und noch unbedingt will....🤷‍♂️🍻

 
        #214  

Member

In den größeren Hotels gibt es oft Top Buffets zu allen möglichen Themen. Und gut essen gehört ja dazu, auch wenn ich die Straßenküche bevorzuge ist ab und an mal ein Buffetbesuch angesagt.
Teste demnächst das Abendbuffet in Kombi mit einer Schiffsfahrt auf dem Fluss in Bkk, bei Nacht. Das dürfte schon ne nette Sache werden.
Zu finden bei Get your Guide.
 
        #215  

Member

Haben wir vor Jahren auch schon einmal gemacht. Welcher Anbieter weiß ich icht mehr. Traumhaft. Mit 8 Personen dort gewesen. Tisch war voll mit Essen und Getränken. Draußen und oben. Die Küche muss verdammt gut organisiert sein. Es waren viele Passagiere an Bord. Und viele Kellner.
Dann aber fing es an zu regnen.
Eine Hektik und Panik bei der Besatzung. Alles nach unten in den großen Saal bringen. So etwas muss man gesehen haben. Oder besser nicht.
Innerhalb von ein paar Minuten, waren alle Speisen und Getränke nach unten gebracht worden. Und es waren viele Tische aufn Oberdeck. So schnell und korrekt habe ich noch nie Thais arbeiten sehen. Und alle Essen und Getränke am richtigen Platz. Aber wahrscheinlich kommt es öfters vor.
Und gerade jetzt zur Regenzeit. Aber mal will ja draußen sitzen und BKK vom Wasser aus sehen.
FAZIT. LOHNT SICH AUF JEDEN FALL. :bravo:
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Teste demnächst das Abendbuffet in Kombi mit einer Schiffsfahrt auf dem Fluss in Bkk, bei Nacht. Das dürfte schon ne nette Sache werden.
Habe ich schon 2-3 mal gemacht und ist auch zu empfehlen so eine Dinner cruise auf dem Chaopraya mal mitzumachen. Nette Atmosphäre und das Essen war auch ok.
 
        #217  

Member

Wir hatten mal die gemacht, war gut👍😊

 
        #218  

Member

MBK


Immer noch ein mega interessanter Klassiker für mich....🥰

Guter Foodcourt, easy zu erreichen, gut für Fake/ Copy Suchende....👍

Das 2. oberste Geschoss wo viele Fakes/Copyshops waren ist jetzt Geschichte, und wurde im ganzen Objekt verteilt, gerade im 4. Stock.

In der Elektronikabteilung habe ich mir ne neue Folie fürs S10 gegönnt für 200,-- THB ...Klasse Service und Technik der Folienanbringung....☝️

Massagen, Eis bei Swensens, 2 Rucksäcke Northface pro Stück 700,-- , geil alles gefühlt richtig gemacht 😊👍
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
In den größeren Hotels gibt es oft Top Buffets zu allen möglichen Themen. Und gut essen gehört ja dazu, auch wenn ich die Straßenküche bevorzuge ist ab und an mal ein Buffetbesuch angesagt.
Teste demnächst das Abendbuffet in Kombi mit einer Schiffsfahrt auf dem Fluss in Bkk, bei Nacht. Das dürfte schon ne nette Sache werden.
Zu finden bei Get your Guide.

Für Heilig Abend suche ich noch ein gutes Büffet in einem Hotel.
Hast du oder jemand anderes hier im Forum eventuell eine Empfehlung? Esse eigentlich alles, nur bitte nicht zu 100% Seafood.
Würde mich gerne frühzeitig darum kümmern, damit der Abend ein Erfolg wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten