Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #231  

Member

Schau mal hier rein, ob was für dich dabei ist🤷‍♂😊🙏





Sollte für 2022 auch noch gelten...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #232  

Member

Super, vielen Dank für die Links. Werde diese mal durcharbeiten.

Ich habe noch das gefunden:

Dort wurde ebenfalls das Antara (aber Siam) mit dem Restaurant Aqua empfohlen.

Dieses habe ich gestern auch mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.


Für Silvester überlege ich das Büffet im Grand Hyatt Erawan zu buchen
Das liegt direkt an der CentralWorld und dort ist immer ein großes Feuerwerk.

Buchen lässt es sich zumindest jetzt schon und die Preise sind okay.

 
        #233  

Member

Das Anatara am Chao Praya, ( Ex Marriott Resort und Spa) ist auch absolut klasse und zu empfehlen 😇👍😊
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Das Anatara am Chao Praya, ( Ex Marriott Resort und Spa) ist auch absolut klasse und zu empfehlen 😇👍😊
Falls du das Anantara Riverside meinst kann ich das bestätigen. Wenn ich ein Hotel am Fluss buche ist das Anantara meine erste Wahl...
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Für Silvester überlege ich das Büffet im Grand Hyatt Erawan zu buchen
Das liegt direkt an der CentralWorld und dort ist immer ein großes Feuerwerk.

Buchen lässt es sich zumindest jetzt schon und die Preise sind okay.

Das Grand Hyatt Erawan ist ganz sicher eine gute Wahl. Aber es liegt nicht direkt an der Central-World. Da sind schon einige hundert Meter zu überbrücken...
 
        #236  

Member

Ich gönne mir jetzt bald wieder 3 Wochen Thailand, dieses mal geht es nach Bangkok.

Bei 3 Wochen möchte ich schon mehr sehen / erleben als Soi6 und dergleichen. Daher meine Frage, was man eurer Meinung nach in Bangkok unbedingt machen sollte. Was so eure (privaten) Empfehlungen sind oder man(n) einfach mal erleben sollte.
Dabei geht es jetzt nicht unbedingt um unser gemeinsames Hobby, sondern auch gerne "normale" Erlebnisse. Als Beispiel sich einen Anzug machen zu lassen. Ist mein zweites mal in Thailand.
Und lohnt es sich eurer Meinung nach, ein paar Tage nach Pattaya zu fahren? Weit entfernt ist das ja nicht von Bangkok.

Vielen Dank

--

Und hier eine kleine Liste, die ich aktualisieren werde durch eure Vorschläge, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen dann auch mal spannend.

Pimp Club ( Party with the Hottest Thai Girls At The Best Gentlemen Club in Bangkok ) - sowas möchte ein Landei wie ich schon auch mal erleben ^^
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Ich gönne mir jetzt bald wieder 3 Wochen Thailand, dieses mal geht es nach Bangkok.

Bei 3 Wochen möchte ich schon mehr sehen.Was so eure (privaten) Empfehlungen sind oder man(n) einfach mal erleben sollte.
Dabei geht es jetzt nicht unbedingt um unser gemeinsames Hobby, sondern auch gerne "normale" Erlebnisse.
Nachtfahrt mit Dinner durch Bangkok z.B. mit der Royal princess Cruise und anschließend Sightseeing mit Riesenrad 🙂Anhang anzeigen IMG_20221224_214029.jpgAnhang anzeigen IMG_20221224_213443.jpgAnhang anzeigen IMG_20221224_213125.jpgAnhang anzeigen IMG_20221224_213013.jpgAnhang anzeigen IMG_20221224_212406.jpg

Anhang anzeigen IMG_20221224_212441.jpg
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man gelesen haben:

Ich schäme mich mal kurz in der Ecke, dass ich den. Beitrag trotz Suche nicht gefunden habe :( - vielen Dank!
 
        #240  

Member

Das Serumkrankenhaus des Roten Kreuzes. Sie halten alle Arten von Giftschlangen und es gibt mehrmals eine Show mit hautnahem Zeigen der Kingkobras und anderem Gekräuch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten