Member
Aus allen NĂ€hten
der-farang.com

Pattaya platzt dieses Wochenende aus allen NĂ€hten
PATTAYA: In Pattaya hat die Hochsaison mit einem Paukenschlag begonnen. Davon konnten sich die Besucher des âPattaya Internationale Fireworks ...
Solang die MĂ€dels nicht aus allen NĂ€hten platzen ist noch alles gutMember hat gesagt:Aus allen NĂ€hten
Pattaya platzt dieses Wochenende aus allen NĂ€hten
PATTAYA: In Pattaya hat die Hochsaison mit einem Paukenschlag begonnen. Davon konnten sich die Besucher des âPattaya Internationale Fireworks ...der-farang.com
Was geht bei einer soapymassage, ich bin ab mitte januar 4 wochen vor Ort. Kenne die Honey 1 in welchen salon gibt es diese soapymassage.Member hat gesagt:Eine Soapymassage sollte man mal unbedingt ausprobieren, ich war in der Honey 1 sehr zufrieden.
Hmm das ist ein GebĂ€ude was nur dafĂŒr gedacht ist.Member hat gesagt:Was geht bei einer soapymassage, ich bin ab mitte januar 4 wochen vor Ort. Kenne die Honey 1 in welchen salon gibt es diese soapymassage.
Mir ist die NationalitÀt der anderen (Thailand-)Besucher erst mal egal. Wenn sich aber, wie schon erlebt, eine deutlich wahrnehmbare olfaktorische Belastung einstellt, rÀume ich rasch das FeldMember hat gesagt:Soapymassage, B2B, schöne Sache, mag ich sehr gerne.
Wenn ich dort im Honey immer vorbeilaufe, sehe ich massig Inder vor und innen stehen.
Vor 10 Jahren war ich gerne dort, heute schreckt mich das etwas ab.
Wie seht ihr das ?