Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #123  

Member

Leider gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass die Mädels von Jahr zu Jahr mehr Gewicht haben ohne dabei zu wachsen.
Ehe die älteren Ladies haben noch eine passable Figur und @jamesbe, diejenige wir beide näher kennen gelernt haben.
 
        #124  

Member

Eine Soapymassage sollte man mal unbedingt ausprobieren, ich war in der Honey 1 sehr zufrieden.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Eine Soapymassage sollte man mal unbedingt ausprobieren, ich war in der Honey 1 sehr zufrieden.
Was geht bei einer soapymassage, ich bin ab mitte januar 4 wochen vor Ort. Kenne die Honey 1 in welchen salon gibt es diese soapymassage.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Was geht bei einer soapymassage, ich bin ab mitte januar 4 wochen vor Ort. Kenne die Honey 1 in welchen salon gibt es diese soapymassage.
Hmm das ist ein Gebäude was nur dafür gedacht ist.
Zuerst gemeinsames Bad
Reinigung mit Schaumbad mit ihrem Body auf dir auf einer Luftmatratze
Ficken
 
        #127  

Member

Honey 1 das ist bei diesem Hotel Intown Holiday, wo die girls auf 2 bis 3 Reihen sitzen. Okay da werde ich 100% mal einchecken, hatte da schon mal rein geguckt vor ca. 4 jahren.
Danke.
 
        #128  

Member

Soapymassage, B2B, schöne Sache, mag ich sehr gerne.
Wenn ich dort im Honey immer vorbeilaufe, sehe ich massig Inder vor und innen stehen.
Vor 10 Jahren war ich gerne dort, heute schreckt mich das etwas ab.
Wie seht ihr das ?
 
        #129  

Member

Bin letztes Mal im Oktober ein paar Mal da vorbeigefahren. Ist mir nicht aufgefallen.

Ich lasse mich nicht von irgendeiner Nationalität bei meinem Spass abschrecken.

Ich sehe es entspannt.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Soapymassage, B2B, schöne Sache, mag ich sehr gerne.
Wenn ich dort im Honey immer vorbeilaufe, sehe ich massig Inder vor und innen stehen.
Vor 10 Jahren war ich gerne dort, heute schreckt mich das etwas ab.
Wie seht ihr das ?
Mir ist die Nationalität der anderen (Thailand-)Besucher erst mal egal. Wenn sich aber, wie schon erlebt, eine deutlich wahrnehmbare olfaktorische Belastung einstellt, räume ich rasch das Feld
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten