Thailändisch lernen

Was sollte man unbedingt erlebt haben in Pattaya

        #21  

Member



schade hatte gedacht da gibt's vllt organisierte 2tage Ausflüge oder so. Hab gerade mal geschaut, sind 1000km von Pattaya aus. Das nächste mal dann ^^
 
        #22  

Member



Du solltest vielleicht vorher schauen und nacher fragen (wenn es dann noch notwendig ist)!
 
        #23  

Member



hab ich mir dann auch gedacht, sorry.
 
        #24  

Member



Beim Denken scheinst du ja permanent Fehlzündungen zu haben. Und ob du unter Beratungsresistenz leidest oder ein Beratungsignorant bist? Die Antwort verschiebt sich mehr und mehr in Richtung Ignorant.
 
        #25  

Member



Einen Sonneaufgang an der PJ Bar
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Noch etwas: Bevor du jetzt hier durch das Forum flitzt und blind zu irgendwelchen Themen antwortest:

Schau auf das Datum des letzten Postings. Toten sollte man ihre Ruhe gönnen!!!!


@KP

Ich glaub das hat er überlesen :mrgreen:
 
        #27  

Member



adrian ²²² ich bin in Pattaya, du kannst mich treffen und ich zeige dich alles und erkläre dich alles.

Wäre viel einfacher für dich, es ist kein seminar.
 
        #28  

Member



Das wäre vielleicht das Beste und die einfachste Lösung.
Charlie als Experte kann dir bei allem weiter helfen und dir auch vor Ort alles zeigen. Er gibt dir sicher seine Handynummer. Und garantiert ist mit charlie auch, dass du nicht zu viel ausgibst :)
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Das wäre vielleicht das Beste und die einfachste Lösung.
Charlie als Experte kann dir bei allem weiter helfen und dir auch vor Ort alles zeigen. Er gibt dir sicher seine Handynummer. Und garantiert ist mit charlie auch, dass du nicht zu viel ausgibst :)



ja, dann wären die 2 beschäftigt und würden nicht das forum mit ihrem mist zuspamen.

da ist ja nicht zum aushalten zur zeit!!

warum gebt ihr dem charlie schon wieder soviel auslauf?

warum geht man gegen solche 40 post spamer nicht etwas rigoroser vor?





gruss medion
 
        #30  

Member



Medion ²²²² ich helfe alle member
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten