Was sollte man unbedingt erlebt haben in Pattaya

schade hatte gedacht da gibt's vllt organisierte 2tage Ausflüge oder so. Hab gerade mal geschaut, sind 1000km von Pattaya aus. Das nächste mal dann ^^

Du solltest vielleicht vorher schauen und nacher fragen (wenn es dann noch notwendig ist)!

Beim Denken scheinst du ja permanent Fehlzündungen zu haben. Und ob du unter Beratungsresistenz leidest oder ein Beratungsignorant bist? Die Antwort verschiebt sich mehr und mehr in Richtung Ignorant.

adrian ²²² ich bin in Pattaya, du kannst mich treffen und ich zeige dich alles und erkläre dich alles.

Wäre viel einfacher für dich, es ist kein seminar.

Das wäre vielleicht das Beste und die einfachste Lösung.
Charlie als Experte kann dir bei allem weiter helfen und dir auch vor Ort alles zeigen. Er gibt dir sicher seine Handynummer. Und garantiert ist mit charlie auch, dass du nicht zu viel ausgibst :)

Das wäre vielleicht das Beste und die einfachste Lösung.
Charlie als Experte kann dir bei allem weiter helfen und dir auch vor Ort alles zeigen. Er gibt dir sicher seine Handynummer. Und garantiert ist mit charlie auch, dass du nicht zu viel ausgibst :)

ja, dann wären die 2 beschäftigt und würden nicht das forum mit ihrem mist zuspamen.

da ist ja nicht zum aushalten zur zeit!!

warum gebt ihr dem charlie schon wieder soviel auslauf?

warum geht man gegen solche 40 post spamer nicht etwas rigoroser vor?

gruss medion

Menü
Zurück
Oben Unten