Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Immer wenn ich nach koh larn fahre,muss ich früh immer durch die WS laufen.

Immer wenn ich ins Bett gehe, muss ich im hellen durch die WS laufen. Vor allem sieht man dann nicht nur den Dreck auf dem Boden sondern auch die Übriggebliebenen bei Sonnenschein. Auch kein schöner Anblick...
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Sicher nicht, aber es war besser als die WS um die gleiche Zeit.

Die WS in Patty und die SC in BKK zu vergleichen ist doch auch schon etwas dünn 🤷‍♂️
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.


Echter & ernstgemeinter Tipp!
Dann fällt die nächtens aufgebaute lärmende/verlockende Neonlicht-Fassade aber so was von schnell in sich zusammen..

.
Nee, lasse mich nicht gerne desillusionieren 555
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.


Echter & ernstgemeinter Tipp!

Geht mal bei Tageslicht und (falls möglich) nüchtern durch die WS.
Dann fällt die nächtens aufgebaute lärmende/verlockende Neonlicht-Fassade aber so was von schnell in sich zusammen..

Man(n) sieht den ganzen Dreck, das verlotterte billige Inventar, die Löcher im Asphalt, usw.
Wirklich eine trostlose Gruselschau.
Nachts überdeckt die Dunkelheit gnädig diese Realität...
Bei echtem Licht ein Erlebnis der besonderen Art.....

Schaurig schön! Faszinierend abstoßend!

Rundet die Wahrnehmung der WS in Pattaya für jeden Besucher ab...

Both sides of the Story (Phil Collins)


So Longhard
.
Das ist nun mal so.

So ähnlich, wie die heiße Maus, die Du aus Bar, Club, Gogo etc. mitgenommen hast.
Abgeschminkt, ohne künstliche Wimpern, mit Duschhaube, denkt man auch:"Wow, was für ein Unterschied!" Trotzdem ist die Nacht mit ihr super und sie sieht am nächsten Abend, zurechtgemacht, wieder geil aus... ;-)

Gehört bei der Walking Street ebenso mit zur Illusion, wie bei den Ladies und dass das was wir erleben, zu einem sehr großen Teil Illusion ist, wissen wir ja wohl alle.
 
        #106  

Member

Also für mich immer noch jeden Urlaub einmal Windmill, ein oder zweimal Devils Den und alles andere mehrmals ;-)
 
        #108  

Member

@TomHarley

Treffender hätte man(n) es nicht schreiben können.
 
        #109  

Member

Hallo Kollegen.

Schön, dass mein Diskussionsbeitrag euren Geschmack getroffen hat. :D

Klar gehe ich selbst abends gerne über die WS...
Ist das heißeste Straßenpflaster, dass ich kenne...

Weiteres Highlight für mich!
UNBEDINGT!!!

Jeden Montagabend spielt Helmut Schattner in der Bar vom Classroom-Hotel
sehr, sehr gut auf der Stromgitarre......

Wann? 20:00 -23:00 Uhr

Wo: Leicht zu finden.
Sportsbar Classroom Hotel
Soi 13/4 zwischen Beachroad und Second Road....
Nur 300 Meter vor der WS.

Warum?

WEIL ER ES KANN!

Bin heute Abend auch da...
Wer hat Zeit & Lust auf richtig gute Live-Musik...
Viele Klassiker von Dire Straits inclusive.
Kleines Beispiel folgt:


Anhang anzeigen f1.mp4

Drohe hiermit an:
Ich werde als "Special-Guest" ebenfalls live & in Farbe auf der Bühne sein...
Up to Helmut! Wenn es passt.....

Dann aber: Ohrschützer nicht vergessen!

Es wird gnadenlos....
Die Überlebenden haben dann zumindest später mal die Chance,
es ihren Enkeln zu erzählen..

Trotzdem immer hunderte von Groupies am Bühnenausgang...
Leider alle für Helmut... :cry:


So Long (hard)
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #110  

Member

Sorry, aber da find ich das "Stonehouse" in der WS besser ...(Stimmungsmäßig zumindest)...;-)

Aber ok live is live ... schau ich mir dann nächste Mal selbst an, danke für den Tipp...:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten