Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #1  

Member

Im Internet kursieren ja viele "Top 10 Rankings" für Bangkok. All jene Dinge, die "man" unbedingt gemacht haben sollte in der Stadt der Engel.

In Anlehnung an diese Rankings, gibt es von mir auch mal ein Ranking, die "Mann" gemacht haben könnte / sollte; eine, wenn Ihr so wollt, alternative Top 10 für Bangkok:

1. Na klar, die Blowjob Bar. Nicht nur eine verrückte Vorstellung, sondern wirklich Realität. Warum denn nicht das von vielen favorisierte Kasalong in der soi 6 oder Durchgang soi 8

2. Die Rooftop Bars. Hier gibt es wirklich eine hohe Anzahl. Abends ist dort eine so ruhige und friedliche Atmosphäre und Stimmung im Vergleich zum täglichen Wahnsin. Mein Vorschlag, die recht eue im Grand Hyatt Regency , Spectrum Lounge and Bar.

3. Khaosan Road. Ein paar Bierchen in einer der quirligen Bars mit der Option eine nette Begleitung dort zu finden, dem verrückten Treiben draußen zu zuschauen, eine Runde Pool zu spielen. Sollte nichts mehr helfen, ne Massage mit Handjob geht doch immer.

4. Die soapy Massage sollte jeder mal gemacht haben. Auch hier bietet Bangkok unzählige Möglichkeiten. Warum nicht mal etwas raus zur sogenannten Waschstrasse mit vielen Salons und ab ins Poseidon entertainment Plaza. Sauberer werde ihr euch wohl nie mehr fühlen.

5. Auf jeden Fall solltet ihr euch von der blinkenden, grellen Neonglitzerwelt der soi Cowboy verzaubern lassen. Sucht euch eine oder mehrere der Gogobars aus um in diese Welt einzutauchen. Gut geht das z.B. im klassischen Baccara oder dem hippen Tilac. Danach kann es einen Ausklang in einer der Livemusikbars z.B. dem Country Road geben.

6. Jetzt hab ihr doch sicher Hunger. Ich liebe Thaifood. Jedoch hat Bangkok auch eine kulinarische Topszene. Lass euch doch mal im el gaucho verwöhnen (2 × in Bangkok). Unglaubliche Steakhouse Qualität für faires Geld; mit einer riesigen Weinauswahl.

7. Habt Spass gerade auch tagsüber in einer der unzähligen (girl) beerbars zwischen sagen wir soi 2 und soi 33. Bierchen, Mädel, Fun, Pool, was auch immer ihr wollt. Z.B in der Hillary Gruppe, dem Nana Biergarten Komplex oder auch dem Klassiker, dem Beergarden in der soi 7.

8. Hattet ihr immer eine Phantasie: Fun mit dem 3. Geschlecht zu haben - dem Ladyboy - Nichts einfacher als das; ob in den Gogos z.B Temptetion, Obsession im NEP, den Massageladyboys an der soi 5 aufwärts oder eine der vielen freischaffenden Künstlerinen vor dem NEP zum Beispiel, werdet ihr das spezielle Vergnügen finden.

9. Massagen. Von den wirklich sehr guten seriösen Massagen mal abgesehen, und um etwas mehr Würze als nur den Handjob anzubringen, könnt ihr in Bangkok viele interessante Massagen bekommen. Unter anderem die Hoden-, Prostata-, Nurumassage (und was immer noch).
Anlaufpunkte sind da so die soi 4, 5, 11, 13, 22, 23, 31, um nur ein paar in dieser Gegend zu nennen.

10. Last but not least, schaut euch doch mal etwas in den großen Supermärkten, Tesco, BigC oder den Heimwerkermärkten wie homPro um. Das Terminal 21 kann diesbezüglich auch ein Besuch wert sein. Mega spannend was da so abgeht.

Ja, das war mal eine / meine, alternativen Top 10; habt Spass damit und genießt eure Zeit in der Stadt der Engel, Bangkok. Für mich die geilste Stadt der Welt...😊👍

Jetzt würde ich mich auf eure Infos, Erfahrungen, Locations in BKK freuen; Dinge die Ihr als Alternative zum "klassischen" Bangkok empfehlen würdet... ich bin gespannt...😉🤗
 
        #2  

Member

Fuer mich selber gibt es zwei Punkte, die ich jedesmal in BKK besuche :

1.) Pratunam night market; address Pratunam - Bangkok City 10400 :)
2.) Soi Cowboy; eigentlich mag ich fast alle Bars gerne, kommt aber auch auf meine Promille an ;-)
 
        #3  

Member

Mich zieht es jedesmal wieder nach Chinatown. Da lasse ich mich dann einfach treiben.
 
        #4  

Member

Hier fehlt ganz klar die Thermae!!!!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hier fehlt ganz klar die Thermae!!!!

Zum Glück hast du die gerade ergänzt😉👍🥇....

Also weiter her mit euren .... was auch immer zu machen ist in BKK 💪😊
 
        #6  

Member

Hillary 2: klasse Live Music, hübsche Freelancerinnen (bin aber immer in Begleitung da)
 
        #10  

Member

Ganz wichtig:
Wenn mann all die erwähnten Punkte durch hat wieder von vorne anfangen!

Ich hätte noch einen seriösen Tipp.
Mit dem Boot ins Siam Icon und dort einen Eiscaffee auf der Terrasse.
Anhang anzeigen IMG_20190304_173430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten