• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

       #1  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.289
Likes erhalten
6.200
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Im Internet kursieren ja viele "Top 10 Rankings" für Bangkok. All jene Dinge, die "man" unbedingt gemacht haben sollte in der Stadt der Engel.

In Anlehnung an diese Rankings, gibt es von mir auch mal ein Ranking, die "Mann" gemacht haben könnte / sollte; eine, wenn Ihr so wollt, alternative Top 10 für Bangkok:

1. Na klar, die Blowjob Bar. Nicht nur eine verrückte Vorstellung, sondern wirklich Realität. Warum denn nicht das von vielen favorisierte Kasalong in der soi 6 oder Durchgang soi 8

2. Die Rooftop Bars. Hier gibt es wirklich eine hohe Anzahl. Abends ist dort eine so ruhige und friedliche Atmosphäre und Stimmung im Vergleich zum täglichen Wahnsin. Mein Vorschlag, die recht eue im Grand Hyatt Regency , Spectrum Lounge and Bar.

3. Khaosan Road. Ein paar Bierchen in einer der quirligen Bars mit der Option eine nette Begleitung dort zu finden, dem verrückten Treiben draußen zu zuschauen, eine Runde Pool zu spielen. Sollte nichts mehr helfen, ne Massage mit Handjob geht doch immer.

4. Die soapy Massage sollte jeder mal gemacht haben. Auch hier bietet Bangkok unzählige Möglichkeiten. Warum nicht mal etwas raus zur sogenannten Waschstrasse mit vielen Salons und ab ins Poseidon entertainment Plaza. Sauberer werde ihr euch wohl nie mehr fühlen.

5. Auf jeden Fall solltet ihr euch von der blinkenden, grellen Neonglitzerwelt der soi Cowboy verzaubern lassen. Sucht euch eine oder mehrere der Gogobars aus um in diese Welt einzutauchen. Gut geht das z.B. im klassischen Baccara oder dem hippen Tilac. Danach kann es einen Ausklang in einer der Livemusikbars z.B. dem Country Road geben.

6. Jetzt hab ihr doch sicher Hunger. Ich liebe Thaifood. Jedoch hat Bangkok auch eine kulinarische Topszene. Lass euch doch mal im el gaucho verwöhnen (2 × in Bangkok). Unglaubliche Steakhouse Qualität für faires Geld; mit einer riesigen Weinauswahl.

7. Habt Spass gerade auch tagsüber in einer der unzähligen (girl) beerbars zwischen sagen wir soi 2 und soi 33. Bierchen, Mädel, Fun, Pool, was auch immer ihr wollt. Z.B in der Hillary Gruppe, dem Nana Biergarten Komplex oder auch dem Klassiker, dem Beergarden in der soi 7.

8. Hattet ihr immer eine Phantasie: Fun mit dem 3. Geschlecht zu haben - dem Ladyboy - Nichts einfacher als das; ob in den Gogos z.B Temptetion, Obsession im NEP, den Massageladyboys an der soi 5 aufwärts oder eine der vielen freischaffenden Künstlerinen vor dem NEP zum Beispiel, werdet ihr das spezielle Vergnügen finden.

9. Massagen. Von den wirklich sehr guten seriösen Massagen mal abgesehen, und um etwas mehr Würze als nur den Handjob anzubringen, könnt ihr in Bangkok viele interessante Massagen bekommen. Unter anderem die Hoden-, Prostata-, Nurumassage (und was immer noch).
Anlaufpunkte sind da so die soi 4, 5, 11, 13, 22, 23, 31, um nur ein paar in dieser Gegend zu nennen.

10. Last but not least, schaut euch doch mal etwas in den großen Supermärkten, Tesco, BigC oder den Heimwerkermärkten wie homPro um. Das Terminal 21 kann diesbezüglich auch ein Besuch wert sein. Mega spannend was da so abgeht.

Ja, das war mal eine / meine, alternativen Top 10; habt Spass damit und genießt eure Zeit in der Stadt der Engel, Bangkok. Für mich die geilste Stadt der Welt...😊👍

Jetzt würde ich mich auf eure Infos, Erfahrungen, Locations in BKK freuen; Dinge die Ihr als Alternative zum "klassischen" Bangkok empfehlen würdet... ich bin gespannt...😉🤗
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 27 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
140
Likes erhalten
183
Alter
63
Standort
Heidelberg
Fuer mich selber gibt es zwei Punkte, die ich jedesmal in BKK besuche :

1.) Pratunam night market; address Pratunam - Bangkok City 10400 :)
2.) Soi Cowboy; eigentlich mag ich fast alle Bars gerne, kommt aber auch auf meine Promille an ;-)
 
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
572
Likes erhalten
365
Standort
SH
Mich zieht es jedesmal wieder nach Chinatown. Da lasse ich mich dann einfach treiben.
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 2 users
 
 
       #4  
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.307
Likes erhalten
7.862
Hier fehlt ganz klar die Thermae!!!!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
838
Likes erhalten
5.350
Standort
Im Südwesten von D
Hillary 2: klasse Live Music, hübsche Freelancerinnen (bin aber immer in Begleitung da)
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.307
Likes erhalten
7.862
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #9  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
838
Likes erhalten
5.350
Standort
Im Südwesten von D
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
462
Likes erhalten
810
Standort
Frankfurt
Ganz wichtig:
Wenn mann all die erwähnten Punkte durch hat wieder von vorne anfangen!

Ich hätte noch einen seriösen Tipp.
Mit dem Boot ins Siam Icon und dort einen Eiscaffee auf der Terrasse.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.917
Likes erhalten
9.365
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Als Single sollte man es auf jeden Fall mal gesehen haben.
Eigentlich sollte es jeder mal erlebt haben der nach SOA fliegt, egal ob als Single oder Pärchen. Nur mit Kleinkindern würde ich mir das nicht antun. Man sagt ja entweder man liebt es oder hasst es. Ich wollte dort eigentlich nie hin. Ein Freund den ich auf den Philippinen besucht habe hat mich dort hin geschleppt, mit den Worten: Wenn du schon mal hier bist, dann fliegen wir jetzt noch für eine Woche nach Bangkok, weil du kommst ja sowieso nicht mehr nach SOA aber Bangkok mußt du erlebt haben...
Jetzt habe ich seit über 12 Jahren eine Familie dort und ich denke ich kenne noch nicht mal die Hälfte der Stadt.
Außerhalb der Touristenrouten fängt das richtige Bangkok eigentlich erst an. Da braucht man Kontakte zu den Thais um dort rein zu kommen und das ist als Urlauber fast unmöglich.
Um einen ersten Eindruck zu bekommen empfehle ich Abends mal den W- Distrikt an der BTS Sukhumvit 71 zu besuchen. Kein Rotlichtmilieu, aber neben dem internationalen Publikum auch viele kontaktfreudige Englisch-sprechende Thais die recht aufgeschlossen sind.
Wer schmackhaft und günstig essen möchte und auch vielleicht auf etwas Stimmung und Party Wert legt, der sollte es mal in einem Thai Mittelklasse- Restaurant versuchen, natürlich etwas abseits der Sukhumvit. Am Wochenende oft mit Live-Musik und/ oder Karaoke. Zu zweit kann man es dort für kleines Geld schon ordentlich krachen lassen. Flaschen mit Hochprozentigen dürfen mitgebracht werden und man zahlt dann nur noch für die Mixer und das Eis. Ansonsten große Biere ab ca 80 THB.
Wer die Kontraste sehen oder erleben möchte, für den eignet sich eine Radtour oder Wanderung, zb auf der Green Mile, Phra Pradaeng oder entlang des Khlong Saen Seap.
Ich glaube auf die hunderte Tempel und sonstige Besichtigungsstätten in Bangkok braucht man hier nicht näher eingehen. Ebenso auf die Shoppingpaläste falls man nicht als Pärchen verreist und seine Holde dort für einige Stunden dort beschäftigt haben möchte...
Chinatown ist für mich auch immer ein Besuch wert. Irgendwie eine eigene Stadt in der Stadt.
Wer mal kurz raus will aus der Stadt und etwas grün braucht, für den eignet sich die Schmalspurbahn nach Mahachai. Die Fahrt ist voller Kontraste, dauert etwas über eine Stunde und kostet 10 THB.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 16 users
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
195
Likes erhalten
293
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #14  
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
59
Likes erhalten
60
Standort
nördlich des Elbtunnels
Mal ne Frage in die Runde, wie bewegt ihr euch in BKK fort? Ich überlege mir Wat Arun anzuschauen und da so gegen 9 Uhr aufzuschlagen. Dachte mir ich nehme mir ein Taxi von der Soi 10 und lass mich bis zum Pier fahren und dann rüber schippern. Strecke zum Pier sind ja knapp 10 Km, dürfte Preistechnisch ja nicht so teuer werden. Aber vielleicht habt ihr ja ne besser Idee um dahin zu kommen. Da mein erstes Mal BKK, bin ich für jeden Tipp dankbar.

T-2
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #15  
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
229
Likes erhalten
380
Du nimmst den Skytrain ab Nana und fährst über Siam ( umsteigen) zum Sapan thaskin. Gehtst zum Pier und das Boot zum Wat Arun
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
59
Likes erhalten
60
Standort
nördlich des Elbtunnels
Tja, das ist echt ne Alternative danke euch. Muss dann wohl nur noch einmal das Boot wechseln um auf die Seite vom Wat Arun zukommen. Jedenfalls zeigt das google Maps an. Aber ansonsten echt genial.
Da ist man froh, hier zu sein.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #18  
Mitglied seit
25.02.2018
Beiträge
23
Likes erhalten
181
Alter
51
...Muss dann wohl nur noch einmal das Boot wechseln um auf die Seite vom Wat Arun zukommen.
Ja richtig. Da gibt es eine Fähre gleich neben der Anlegestelle. Die kostete vor 10 Jahren gerade mal 3 Bath.
Hat sich inzwischen sicherlich verdoppelt ;-)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
462
Likes erhalten
810
Standort
Frankfurt
Mal ne Frage in die Runde, wie bewegt ihr euch in BKK fort?
Wo es geht mit öffentlichen! BTS, MRT, Boot, mit dem Bus must du genau wissen wo es hingehen soll. Ist alles schnell und günstig.
Ansonsten mit dem Moped Taxi. Tuktuk meine ich. Da landet man schnell beim Goldshop oder im Klamotten Laden .
Das überlasse ich gerne den 2 Wochen Touristen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten