Member hat gesagt:Also die Soi 6 in BKK ist eher uninteressant....vielleicht meintest Du die 6 in Pattaya...
Naja, egal....
Khao San Road, Wat Pho Temple, Goldener Palast...hast dann aber nach paar Tagen durch.
Soi 33 , eine Nuru-Massage kann ich empfehlen.....sag der Dame aber auf gar keinem Fall, dass es Deine erste ist...
Member hat gesagt:Das würde mich nun auch brennend interessieren ^^ - aber Danke für den Tipp schon mal. Kannst du genauer sagen, welchen Massage Salon du meinst? Laut Google gibt es da mehrere...
Und wegen Soi 6 - da hatte ich wohl falsche Infos im Kopf gespeichert. Wohl Zuviel Infos in letzter Zeit gesucht ^^
Woche Tour ist es genau? Bei get your gide.Member hat gesagt:In den größeren Hotels gibt es oft Top Buffets zu allen möglichen Themen. Und gut essen gehört ja dazu, auch wenn ich die Straßenküche bevorzuge ist ab und an mal ein Buffetbesuch angesagt.
Teste demnächst das Abendbuffet in Kombi mit einer Schiffsfahrt auf dem Fluss in Bkk, bei Nacht. Das dürfte schon ne nette Sache werden.
Zu finden bei Get your Guide.
Dinnercruise oder so ähnlich, reingehen dann findest du das...Member hat gesagt:Woche Tour ist es genau? Bei get your gide.