Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #241  

Member

Chinatown in Bangkok welch "Gewusel" aber interessant...!!!
 
        #242  

Member

Chatuchak Weekendmarket, Siam Icon - und darin auch das Café mit Top Ausblick auf die Skyline von Bangkok, Thai Kochkurs, Chinatown, Jay Fai Streetfood mit Michelinestern, Kaosan Road, eine oder mehrere Rooftopbars, MBK, Original Floatingmarket........
 
        #243  

Member

Also die Soi 6 in BKK ist eher uninteressant....vielleicht meintest Du die 6 in Pattaya...
Naja, egal....

Khao San Road, Wat Pho Temple, Goldener Palast...hast dann aber nach paar Tagen durch.
Soi 33 , eine Nuru-Massage kann ich empfehlen.....sag der Dame aber auf gar keinem Fall, dass es Deine erste ist...
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Also die Soi 6 in BKK ist eher uninteressant....vielleicht meintest Du die 6 in Pattaya...
Naja, egal....

Khao San Road, Wat Pho Temple, Goldener Palast...hast dann aber nach paar Tagen durch.
Soi 33 , eine Nuru-Massage kann ich empfehlen.....sag der Dame aber auf gar keinem Fall, dass es Deine erste ist...

Das würde mich nun auch brennend interessieren ^^ - aber Danke für den Tipp schon mal. Kannst du genauer sagen, welchen Massage Salon du meinst? Laut Google gibt es da mehrere...

Und wegen Soi 6 - da hatte ich wohl falsche Infos im Kopf gespeichert. Wohl Zuviel Infos in letzter Zeit gesucht ^^
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich nun auch brennend interessieren ^^ - aber Danke für den Tipp schon mal. Kannst du genauer sagen, welchen Massage Salon du meinst? Laut Google gibt es da mehrere...

Und wegen Soi 6 - da hatte ich wohl falsche Infos im Kopf gespeichert. Wohl Zuviel Infos in letzter Zeit gesucht ^^

Soi33 sind mehrere....einfach reinlocken lassen, gucken, wieder rausgehen....bin bisher 2 mal in der Heaven gelandet.....
beim ersten Mal war die allerdings noch schräg gegenüber mit riesigen Räumen und super Service.
letztes Jahr dann im neuen Gebäude eher zweckmäßig spartanisch....und mittelmäßigen Service, lag aber vielleicht auch an der zu hohen Erwartung oder oder oder
 
        #247  

Member


Finde das Thema ja auch interessant. Vielleicht aber in dem Thread vom @BlackKnight weitermachen, als immer wieder neu anzufangen?
@Kelle zusammenführen?
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
In den größeren Hotels gibt es oft Top Buffets zu allen möglichen Themen. Und gut essen gehört ja dazu, auch wenn ich die Straßenküche bevorzuge ist ab und an mal ein Buffetbesuch angesagt.
Teste demnächst das Abendbuffet in Kombi mit einer Schiffsfahrt auf dem Fluss in Bkk, bei Nacht. Das dürfte schon ne nette Sache werden.
Zu finden bei Get your Guide.
Woche Tour ist es genau? Bei get your gide.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten