Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #21  

Member

Ich bewege mich wann immer es geht mit den öffentlichen fort und für die letzte Meile dann Motorrad Taxi. Seitdem ich ohne Kids unterwegs bin fahre ich auch kein Tuk Tuk mehr.
 
        #23  

Member

Soi Texas in Chinatown, Bangkok👍😊🥰... das etwas andere Vergnügen mit food und mehr 😉
 
        #24  

Member

Kohlanta Restaurant....

Sehr witziges und gutes Restaurant. Beliebt bei verliebten Pärchen. Super auch für Gruppenkaraoke... Klasse essen und und Karaoke jaulen😜👍... hat mir gut gefallen und Spass gemacht... war halt auch mal was anderes ... 👍😋😊 Das Restaurant ist allerdings am Aiport Suvarnabhumi...🤷‍♂️

 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Weltweit seit Jahrzehnten wohl eines der besten Hotels....
Das ist nicht wirklich Deine Empfehlung, oder?
1.100 Euro pro Nacht ohne Frühstück, muss keiner haben.
Es ist sicherlich in Scherz.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht wirklich Deine Empfehlung, oder?
1.100 Euro pro Nacht ohne Frühstück, muss keiner haben.
Es ist sicherlich in Scherz.

Da bist Du aber auf dem Holzweg, das Hotel gibt es ueber 100 Jahre, wenn es keiner braucht, so wie Du sagst, waere es schon seit 95 Jahren zu

Du meinst wohl das Du es nicht brauchst, das ist aber eine andere Geschichte ;-)

Ich werfe mal ein anderes in den Raum


Wir sind da oefters wenn es uns nach Bkk verschlaegt, ist 40 Minuten mit dem Boot von der Saphan Taksin
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht wirklich Deine Empfehlung, oder?
1.100 Euro pro Nacht ohne Frühstück, muss keiner haben.
Es ist sicherlich in Scherz.

Klar bin immer mal wieder da für Kaffee, Kuchen, Creme brule, buffet, etc....🤷‍♂️ zum übernachten ist es mir zu teuer 😊 zum anschauen und obiges immer gerne👍😊

(Glaub das gibt es schon 150 Jahre sogar 💪😊)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Klar bin immer mal wieder da für Kaffee, Kuchen, Creme brule, buffet, etc....🤷‍♂️ zum übernachten ist es mir zu teuer 😊 zum anschauen und obiges immer gerne👍😊

(Glaub das gibt es schon 150 Jahre sogar 💪😊)

Le Normandie ist zu empfehlen, die haben ein Lunch Set Menu, garnicht mal sooo teuer, oder eben The Author's Lounge zum afternoon tea fuer 2,200 THB ++ inklusive einem Glass Champagner
 
        #30  

Member

Wo wir schon bei der Fuetterei sind....

Sunday Brunch im Siam Kempinski fuer 2,900 THB ++ mit Soft Drinks und Saefte, 4,900 ++ mit unendlichem Fluss von Champagner

Wagyu Beef Medallion mit Foie Grass (Rossini Art) da koennt ich mich reinlegen :liekas: :liekas:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten