Bangkok Kurz umrissen, 4 Tage Bangkok und was ich da so erlebt habe!

  • Ersteller
        #61  

Member

#43

Member hat gesagt:
Ich denke schon das ich mich so sehen lassen kann, hier in DACH wie auch sonst wo auf der Welt!

"Machen wie wollen" und das kannst du sehen wie du willst.

Ein zweitklassige lange Hose ist in LOS immer noch besser wie eine erstklassige kurze od. dreiviertel Hose.

Aber gut, du schläfst alleine und duscht kalt :wink0:


PS:
Komm aber um Himmelswilen nicht auf die Idee und weil du glaubst dein freier Oberkörper wäre sehenswert den unbedeckt zu präsentieren.
Dann lieber die kurze Hose.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

@ Vissie76

Nein es wird vorläufig keinen Bericht meinerseits geben über meinen Samui Trip.
Sollte Dich das eine oder andere Interessieren oder falls Du Fragen bzgl. Samui hast kannst Du mich gerne via PN erreichen.

@ Bettnässer (find ich passender als Nick für Dich)

Ich Dein neuer Dir ans Bein pinkelnder Freund, weit gefehlt Bursche!
Wenn Du Deine Triebe nach Besudelung ausleben möchtest, dann bitte nicht mit mir, die entsprechenden Etablissements wo Du Dir das käuflich erwerben kannst sind Dir ja Dank Deiner hochtrabenden SOA Kenntnisse (der Mann ist Profi wurde mir gesagt) bestens bekannt.
Ansonsten kannst Du Dich ja hier im Forum ein wenig erkundigen, da wird Dir bestimmt geholfen. :strei:

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen hier lesenden :~popcorn~:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Member hat gesagt:


„Heidelberg“
Die Order lief und ich befand mich wieder im Bannstrahl der besagten Thai am Eingang, und in diesem Falle auch betagten Dame, die mich schon beim betreten des Restaurants ins Visier genommen hatte.

Ich hatte keine Mühe mich ihres Bannstrahls zu erwehren, was sie wohl auch schnell bemerkte, und Scotty befahl das beamen doch bleiben zu lassen.


Hab das
Heidelberg auch recht lustig gefunden wegen der netten älteren Bordschwalben. essen war ausgezeichnet.

Cato :yes:
 
        #64  

Member

Echt geiler Bericht. Hammer! Ich habe mir mit Deinen Zeilen soeben den Freitagnachmittag im office versuesst... :yes:

Ach uebrigens, ich meine mich zu erinnern, dass das Heidelberg einem Schweizer gehoert.
 
        #66  

Member

... vielen Dank für den Bericht, hat mir suer Spass gemacht, freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch in BKK nach 12 Jahren Pause.<br><br>Gruss, pomdam
 
        #67  

Member

Hi NHT! Habe gerade ein bißchen Zeit vor einem Termin und konnte so genußvoll deinen wirklich tollen Bericht lesen. Einfach spitze!:cool2:

Übrigens finde ich deine Bekleidung - auch mit den Shorts bzw. 3/4 Hosen - für die warmen tropischen Temperaturen insbesondere zum tagsüber rumlatschen oder in Strandnähe etc. absolut ok und auch nicht unziemlich. Laufe gerne selber genau so rum. Die Sache ist nur und das meinen einige Member wie z. B. Blackmicha u. rauhnacht hier, dass in Südostasien kurze Hosen vornehmlich nur zu schweren, schmutzigen körperlichen Arbeiten getragen werden, die nur arme Leute aus der Unterschicht verrichten. Behördengänge, geschäftliche Treffen, Besuche kultureller Veranstaltungen oder religiöser Stätten aber eben auch Ausgehen und etwa Frauen ansprechen in kurzen Hosen ist für Asiaten daher - außer direkt am Strand vielleicht - völlig ausgeschlossen. Daher kann es durchaus vorkommen, dass dich selbst Vertreterinnen des an Touristen gewöhnten "leichteren Gewerbes" mal etwas sonderbar angucken bzw. sich sogar zögerlich verhalten, wenn du auch am Abend so auftauchst (kurze Hose = armer Unterschichtsprolet). Dies nur als freundlich gemeinter kultureller Hinweis.:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Egal was ich für ne Meinung habe , jeder kann tun was er will , wie es betrachtet wird ......:bye:

für mich sind kurze Hosen und Axel Shirts NO Go :yes:

ansonsten zu den Beiträgen .... geil wie gierig jeder Strassen Latsch beklatscht wird !


LEUTE .... Ich latsche gerade ins Hotel ... Applaus bitte !!!!
 
        #70  

Member

Ist er nicht wieder süß unser B N so ein kleiner, aber feiner aber auch!

Komm ich klatsch auch mal für Dich

:bravo:

Danke und liebe Grüße an die denen mein Bericht gefallen hat! :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten