Bangkok Kurz umrissen, 4 Tage Bangkok und was ich da so erlebt habe!

  • Ersteller
        #51  

Member

Gut geschrieben. Interessant auch ohne "schlüpfrige Details".
Deine Fußmärsche erinnern mich an meine ersten Besuche in BKK. Man was bin ich da Strecken gelaufen. Von NEP nach Patpong (und zurück) war gar nichts. Viel gesehen und erlebt dabei, was im Taxi oder TukTuk nicht möglich wäre. Nun, ich war auch 30 Jahre jünger :?.

Die Jahre vergehen…
 
        #53  

Member

Danke für den Bericht, NHT.

Ich laufe immer viel in Bangkok.

Irgendwie habe ich trotz inzwischen mehrerer Besuche immer noch das Gefühl, ich verpasse etwas, wenn ich dran vorbei fahre. :)

Ausnahme: Skytrain, U-Bahn und Taxi in der Nacht.
 
        #54  

Member

Da geht es Dir vermutlich wie mir und vielen anderen hier im Forum :yes:
Selbst in der Nacht noch...

Ich werde auch in diesem Jahr wieder sehr viel zu Fuß unterwegs sein.
Alles zu erleben und zu erkunden werde ich aber wieder nicht schaffen...

Next Time next Tour !
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:


Ich möchte mich in meinem nächsten BKK Urlaub nicht erst durch fragen oder durch testen wollen, ich würde gerne einfach direkt durchstarten wollen


mit dem Anspruch bist du hier aufgeschlagen :yes:

war wohl mehr Schein als Sein - außer 3 Anläufe bei Annies ( die dir abgeraten wurden , glaub ich ) war da ja gar nichts !!! :bye:
 
        #56  

Member

Und ich dachte Du schläfst schon... Wie viele hier!

Es war so schön ruhig...
Kümmere Dich um Dich und gut ist, damit solltest Du genug zu tun haben, für's erste!

Aber bitte geh mir nicht weiter auf den Sack mit Deinen Kommentaren, die mich weder interessieren / beeindrucken noch sonst was!

Es gibt hier einige, die sich für etwas besonderes halten,wären es Ärzte würden sie würden wollen das man sie die Götter in weiß nennt.

Das ist ein Wunschdenken, nicht mehr und nicht weniger!

Doch Du scheinst dazu gehōren zu wollen, auch wenn Du mir schon per PN geschrieben hast "ich bin Profi genug ich kann einiges ab" (sinngemäß übersetzt)

Sonst noch Fragen oder Kommentare die mich nicht interessieren?
Beindrucken kannst Du mich nicht! :bye:

Also lass es, es sei denn Du musst Dich hier in irgendeiner Weise profilieren, das wiederum würde für mich erklären das Du eventuell an einer Profilneurose leidest.
Was mir sehr leid tun würde, also schlaf schön und träum was schönes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
mit dem Anspruch bist du hier aufgeschlagen :yes:

war wohl mehr Schein als Sein - außer 3 Anläufe bei Annies ( die dir abgeraten wurden , glaub ich ) war da ja gar nichts !!! :bye:

Sorry ich vergaß, bevor doch noch unqualifizierte Fragen aufkommen zu später / früher Stund...

Glauben, heisst nicht Wissen!

:wink0:
 
        #58  

Member

@NHT, Danke für den Bericht, hast du gut geschrieben somit macht er Spaß zu lesen. Schreibst du noch was über deinen Samui Trip oder hast du schon Angefangen???
Grüße
 
        #59  

Member

Super Erlebnis Bericht! Da kann man sich gut hineinversetzen! Ich war zwar erst einmal in BKK aber das ewige herumlaufen kommt mir sehr bekannt vor :)
 
        #60  

Member

Also lass es, es sei denn Du musst Dich hier in irgendeiner Weise profilieren


ganz und gar nicht , mein Stinkstiefel / Beinpinkler ( copyright @ Roy) Profil ist Foren weit bekannt :lach:und Du entwickelst dich da gerade zu meinen Freund.
Aber du kannst das ja ab , wie du schreibst. :hehe:

By the way ..... Wars das schon mit den Waschstrassen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten