Thailändisch lernen

Bangkok Kurz umrissen, 4 Tage Bangkok und was ich da so erlebt habe!

        #31  

Member

Das wäre sehr schade. Hoffentlich überlegst Du es Dir noch mal und läßt uns teilhaben an der Geschichte der vielen Farangs und NHT. Mich würde es sehr freuen, wenn es weiter geht!
 
        #32  

Member

Neuer Tag, und weiter geht es

Der Beergarden in der Soi 7

Es war ca. 18 Uhr die Herren schienen frisch geduscht oder gar ausgehfein zurecht gemacht.

Es sei dazu gesagt das sich das Alter der besagten, mir lustig vorkommenden Herren, so von Ende 50 bis etwa 70 bewegte.

Sie hatten meist lange Buntfaltenhosen und bunte bzw. farbige hervorgehobene frisch gebügelte Hemden an, dazu das vermeintlich passende Schuhwerk, na die sog. Slipper mit den Lederbommeln drauf.

Ab und an, wie sollte es auch anders sein, aber auch die Füsse in weißen Tennissocken versteckt und dazu dann die schönen braunen Sandalen von Deichmann oder Birkenstock darüber gestülpt, so kleidet sich der Man von Welt....

Boah... So haben sie es von Muttern beigebracht bekommen, und jetzt wird es in die Tat umgesetzt.

So geht der Mann von Welt auf Brautschau in BKK.

Schauerlich anzuschauen, dennoch mein Instinkt wurde geweckt und ich ging nach dem Rechten sehen.

Ich kannte den Beergarden nicht, obwohl ich am Vorabend ja dort bereits ein Autorennen geschaut hatte, jetzt aber hat er seine Daseinsberechtigung von mir erhalten, dieses am Rande kurz erklärt.

Ein Farang geht rein, findet, so er Glück hat oder genug intus hat, eine der dort auf Customer wartenden thailändischen Frauen attraktiv, schafft es sie, für seine Verhältnisse, adäquat anzusprechen, er trägt seine Wünsche vor, kurzum er führt das sogenannte Bewerbungsgespräch.

So sich beide Parteien einigen, geht es nun darum möglichst schnell die Bleibe zu wechseln, sprich ab ins Hotel.

Die Pirsch hatte also Erfolg, das Wild gilt es jetzt dar nieder zu legen.

Dort angekommen kommt es dann in aller Regel zur Ausübung von rhythmischer Sportgymnastik mit diversen Stellungswechseln und so er dazu Imstande ist findet dann auch ein Austausch von Körperflüssigkeiten statt.

Wie immer wechselt auch hier Geld seinen Besitzer.

Nun denn ich konnte auch dieses mal keine Frau, meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend vorfinden, also raus und ab alleine ins Hotel.

Dort endlich wieder angekommen erledigte ich mein Tagesgeschäft, indem ich meine Mails checkte und auch beantwortete.

Duschen und wieder ausgehfein machen war angesagt.

Nein ich trage weder zu Hause noch im Urlaub Bundfaltenhosen und Hemden diverser Couleur fein in der Hose verschwunden und abschließend mit einem Gürtel verziert.

Das passende Schuhwerk, wie vorhin begutachtet und vorgeführt, mal ganz außen vorgelassen.

T Shirt und Shorts sowie Flip Flops oder bequeme Sportschuhe das passt.
Dennoch, auch hier lege ich wert auf Etikette bzw. Label.

Und ja, ich bin eitel!

Raus aus dem Hotel, links schwenk Marsch Richtung Suk.

Zu den Cowboys trieb es mich, dort angekommen, vermutlich zu früh, es war nichts los.

Schade... :cry:

Mich zog es also wieder ins Nep.

Irgendwie machte sich mein Magen schon wieder bemerkbar, dieses mal aber bat er um Nahrungsaufnahme der leichteren Sorte.

Gut ich hatte Hunger, in einer Seitenstraße entdeckte ich eine recht große und gut frequentierte Garküche mit weißen Tischen und ebensolchen Plastikstühlen.
Die Frequentierung der Küche war ordentlich.

Das muss passen sagte ich mir, also hin und geordert.

Suppe mit Hühnchenfleisch, Nudeln und Gemüse, der Standard eben.

Ich nahm gegenüber eines freundlich lächelnden Asiaten, an dessen Tisch, platz.
Es folgte ein kurzer Austausch von Höflichkeiten, die Suppe war köstlich.

Während meines kurzen Aufenthalt's sprachen wir das eine oder andere gebrochene englische Wort, um im Umkehrschluss meinerseits zu erfahren, das ich gerade in einer der besten Garküchen Bangkok's gegessen hatte, laut Aussage des Asiaten, der sich als Chinese zu erkennen gab.

Das Essen hatte mir sehr gut geschmeckt, jetzt ging es an den Abend, die Nacht in Angriff zu nehmen.
 
        #33  

Member

T Shirt und Shorts sowie Flip Flops

auch hier lege ich wert auf Etikette bzw. Label.


Und ja, ich bin eitel!
.

ich krieg mich ein vor Lachen .... Genau SO schleicht der deutsche Michel durch Thailand :lach::lach:
 
        #34  

Member

Ich musste es zumindest einmal versuchen!

Annies die erste

Ich hatte von Annies gehört, einem der wohl ältesten und angesagtesten Massagesalons von Bangkok, so Google und andere Schlauberger.

Mein Stichwort für den heutigen Abend lautete:

"Massage at it's best. "

Viel Öl, das gemeinsame Schaumbad, die lüsterne wohlproportionierte Lady, die Ihren Körper auf dem meinen windet etc. p.p.

Unweit des Nep, quer über einen Hotelparkplatz, unscheinbar hinten links, da sollte es sein.

Ich hab's gefunden!

Das soll es also sein?

Ich also die Stiegen rauf, an der verlassenen Bar vorbei, hinauf ins vermeintliche Paradies. :lach:

Das Paradies stellte ich mir doch ein wenig anders vor, aber vielleicht hab ich nur mal wieder, wie all zu oft, viel zu hohe Ansprüche.

Hinter Glas aufgereiht auf Stufen sitzen sie nun, die Damen des horizontalen Schaumbadgewerbes.

Alle schauen gerade aus, irgendwie gebannt, aber mich den potenziellen Schaumbadfetischisten...

Keine scheint es zu interessieren, das ich da bin. :cry:

Wie ich dann später bemerkte, war es ein einseitiger Spiegel, ich konnte sie sehen, sie mich aber nicht.

Aus meiner Lithargie riss mich wohl die sogenannte Mamasan, die via Knopfdruck und auf ihren Befehl hin die gesamte Horde an Mädelz aufstehen, sich umdrehen und wieder hinsetzen lies.

Toll gemacht dachte ich so bei mir, was aber weder mich noch meinen kleinen Freund dazu ermunterte eine Regung, gleich welcher Art auch immer, hervor zu rufen.

Abmarsch...

Unten im Hof angekommen, stellte ich mir dann die für mich absolut berechtigte Frage.

"Was war denn das für ein Kasperletheater eben ?"

Das war komplette Scheisse, sorry ob der obszönen Worte, aber das Angebot und der Auftritt von eben waren erschreckend für mich!

Was jetzt, es ist spät, ich will noch was erleben und ich habe schon wieder Hunger!
Zurück über den Parkplatz oder was auch immer das war, Richtung Nep.

Die Strasse ist voll von Menschen, wie jeden Abend, wie jede Nacht!

Also erst mal rechts runter, vorbei an diversen Damen mit entsprechenden Verbalangeboten, welche in der Regel, oder immer, in der horizontalen enden würden.
Ich laufe auf und ab, erfreue mich des Lebens, da sehe ich das Schild

„Heidelberg“

Ich glaub ich Spinne, aber da musste ich rein.

Kaum die letzte Stufe erreicht, eine Thai lächelt mich an, ich lehne dankend ab und nehme Platz.

Um mich schauend warte ich auf die Bedienung, die dann auch flugs des Weges kommt.

Die Karte ist überschaubar und dankenswerterweise in deutsch geschrieben.
Hier ist es gemütlich, hier bleibe ich erst einmal und lasse mich überraschen.

Ok ich bin in Thailand aber ein kühles Bier vom Fass und ein ordentliches Jägerschnitzel klingen nicht nur verführerisch, sondern hätten mich auch hier zu Hause schnell überzeugt.

Die Order lief und ich befand mich wieder im Bannstrahl der besagten Thai am Eingang, und in diesem Falle auch betagten Dame, die mich schon beim betreten des Restaurants ins Visier genommen hatte.

Ich hatte keine Mühe mich ihres Bannstrahls zu erwehren, was sie wohl auch schnell bemerkte, und Scotty befahl das beamen doch bleiben zu lassen.

Das bestellte Jägermahl lies nicht lange auf sich warten.

Es sah aus wie zu Haues, es roch wie zu Haues und es schmeckte obendrein wie zu Hause, vielleicht auch besser!

Ich hatte 3 kleine wohlproportionierte Filetstücke auf meinem Teller, mit all den Zutaten ein lecker feines Jägermahl.

Auf meine spätere Frage hin, beim bezahlen, wo her der Koch denn stamme, aus Deutschland, der Schweiz oder aus Österreich, bekam ich nur die schelmische Antwort, das es sich um einen waschechten Thai handeln würde der mir gerade den Gaumen verzückt hatte, angelernt von einem unbekannten Farangkoch.

Ich war geplättet!
 
        #35  

Member

@BM
Schön das ich Dich heute zum lachen bringen durfte!!!

:bye:
 
        #36  

Member

Hinter Glas aufgereiht auf Stufen sitzen sie nun, die Damen des horizontalen Schaumbadgewerbes.

nun mal Butter bei die Fische , in welchen Jahrzehnt wars du da vor Ort ? HINTER GLAS gibt es schon ewig nicht mehr bei Annies
 
        #37  

Member

T Shirt und Shorts sowie Flip Flops oder bequeme Sportschuhe das passt.
Dennoch, auch hier lege ich wert auf Etikette bzw. Label.

....von den Thais würde da natürlich niemand was sagen um dich dein Gesicht nicht verlieren zu lassen.

Tatsache ist und bleibt du warst schon durchgefallen als du zur Tür reingegangen bist- kein Wunder dass du alleine schlafen gegangen bist.
Man kann natürlich aus der Not eine Tugend machen und sagen "war eh keine dabei"....;-)

Keine scheint es zu interessieren, das ich da bin.Anhang anzeigen icon_cry.gif

Lass mich raten....du hattest deine Markenshorts an, oder? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
nun mal Butter bei die Fische , in welchen Jahrzehnt wars du da vor Ort ? HINTER GLAS gibt es schon ewig nicht mehr bei Annies

Das stimmt jetzt nicht Blackmicha (in dem Fall bist trotz deines immensen Wissen um BKK nicht up to date)- im April sowie im August im Jahre des Herrn 2012 saßen die Mädels hinter Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

da war ich wohl zur Renovierung letztes mal Anfang des Jahres da ... da gab es kein Glas und nur noch einen Einheitspreis , den Glaskasten kannte ich nur von 2004 danach bis 12 nie wieder drin.

Gerade aus auf der Bank saßen die Damen alle zum Anfassen.

Aber wie er schon schreibt , Annies lebt vom Namen, wie lange ist eine andere Frage ?
 
        #40  

Member

Als ich vor ca. 2 Jahren (können auch drei gewesen sein) im "Annies" war, saßen die Damen ebenfalls hinter Glas. Insoweit hat mich die Aussage von Blackmicha etwas irritiert. Aber wie er selbst schon sagte, wurde wohl gerade renoviert. Nun, ob mit oder ohne Glas, bei mir besteht da ohnedies kein großer Wiederholungsfaktor. Ist eben reine Geschmackssache wie man seine Freizeit in BKK verbringen möchte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten