Thailändisch lernen

Bangkok Kurz umrissen, 4 Tage Bangkok und was ich da so erlebt habe!

        #74  

Member

Dann fang endlich damit an Du kleiner :wichs:....:dank:

bist ja schließlich eine der von mir angesprochenen Randerscheinungen!
Du der Profi der schon mal was abhaben kann... Ich Lach mich schief Du kleine Witzfigur!

Geh nach Hause, oder ins Hotel ich klatsch Dir auch Beifall :lach: :lach: :bravo:
Hast ja sonst niemanden! :strei:
 
        #75  

Member

halte ich mich künftig hier zurück!
immer diese haltlosen Versprechungen :cry:

und Danke für den Beifall , nur .... Ich leiste mit täglich ein Taxi , muss nicht latschen :yes:
 
        #76  

Member

Könnt ihr bitte nicht mal aufhören :box:, wird langsam peinlich
 
        #77  

Member

Hallo NHT,

danke für Deine Berichte. War sehr amüsant sie zu lesen, auch,oder vielleicht vor allem, ohne Details aus den Zusammenkünften mit den Dienstleisterinnen.
Ich war im Oktober zum ersten Mal für einen Kurztrip in BKK. Auf meiner Liste stand auch das Annies. Viel Werbung im Netz, aber der Laden ist echt abgewrackt. Ich habe die 2.500 Baht abgelatzt, die Show war aber schlecht. Keine Wiederholungsgefahr.
Ich denke, die Waschstrasse kann man sich einmal gönnen, damit das Kopfkino Ruhe gibt, und dann ist es auch gut.
Ich hatte bessere Dienstleistung von den Freelancern und einem Massagesalon in der Soi11
 
        #78  

Member

@nht netter Bericht einige Passagen könnte ich so unterschreiben laufen laufen laufen.... ( ich gehe gerne!) 3/4 Hosen leider auch für mich ein no go aber jedem Tierchen sein plessierchen.

Am besten gefallen an diesem thread hat mir immer noch die kleine schlacht von BM und Dir .... so ein blödsinn bringt doch nix wir sind doch alle aus dem gleichem Grund hier Infos geben und aufnehmen
Dir noch viel spaß auf samui ist nicht mehr so dolle wie vor 15Jahren da war es noch mit Sandstraßen und mehr Fützen als trockenen weges. jetzt leider Bürgersteig und der totale Kommerz, ohne mich

@ BM manche geben eben nur und lernen nie etwas dazu und wollen dieses auch nicht.

Gruß Biele
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten