Das Ende naht
Tag 4 in BKK war angebrochen!
Wie in jeder der vorangegangenen Nächte, wurde ich in dieser Nacht wieder jäh aus dem Schlaf gerissen.
Draussen dämmerte es schon.
Für was bitte gibt es Griffe an den Zimmertüren?
Um diese zu öffnen und auch wieder verschließen zu können natürlich.
Weit gefehlt, das öffnen klappt meist fast geräuschlos, doch das verschließen...
Nö das geht wohl nur mit roher Gewalt, vermutlich der Einfachheit halber.
Vermutlich ist das dann auch der Grund warum sich ER, der die Tür öffnete, und SIE die folgte, und die Tür schließen sollte, lautstark zu vorgerückter Stunde verbal verprügelten.
Eine andere Erklärung habe ich nicht zur Hand.
Verdammt es ist noch Nacht, ich und andere wollen schlafen, wir leben in einer vermeintlich zivilisierenden Welt...
Seid einfach leise, man nennt es auch Rücksichtname, aber lasst uns schlafen., wenn ihr nach Hause bzw. zurück ins Hotel kommt.
Habt ihr mich bemerkt als ich gegen neun halb zehn zum Frühstück ging, habt ihr mich bemerkt, eine halbe Stunde später auf dem Weg zurück.
Vermutlich nicht, denn ich weiß mich zu benehmen!
Schluss mit dem Grundkurs im Fach Benimm, der letzte Tag steht an.
Es gibt noch einiges zu tun, gehen wir es an.
Wie immer voller Tatendrang meinerseits, zeitgemäß gefrühstückt jedoch reduziert seit gestern auf eine Scheibe Toast, noch einmal hoch auf's Zimmer, nach dem Frühstück, und kurz vor dem verlassen des Hotels das Taxi für den kommenden Tag auf 5 Uhr geordert, um rechtzeitig am Airport zu sein, denn ich hatte noch ein paar Tage auf Samui gebucht und wollte dort sehr früh, wie immer, aufschlagen.
Der letzte Tag verlief mehr als ruhig.
Ich war wieder auf Shoppingtour in den großen Mals unterwegs, schaute mir den ganzen Technik Schnick Schnack an, wollte ein gefaktes iPhone noch kaufen, was ich aber lies da die Angebote schier unüberschaubar für mich waren.
Statt dessen wechselten umgerechnet runde 35 Euronen den Besitzer für ein Paar Flip Flops die ich unbedingt haben wollte, zwar in meiner Wunschfarbe nicht verfügbar...
Das klassische must have Produkt.
Bei meinem nächsten Stop hoffe ich die Teile dann doch noch in meiner Wunschfarbe zu bekommen.
Ok ich habe wieder viel gekauft, doch noch genug Platz im Koffer gelassen, um den verbliebenen Platz mit diversen Textilien dann doch noch auf Samui füllen zu können.
Kurz am Rande bemerkt ich flog mit ca. 8 Kg. am 25.12 ab plus Bordtasche, um am 12.01. mit 23 Kg. im Koffer und geschätzten zusätzlichen 10 Kg. im Handgepäck wieder nach Hause zu reisen.
Ich war bepackt wie ein Esel!
Am späten Nachmittag wieder die obligatorische Fussmassage in der Soi 7, Entspannung pur (wie immer ohne Happy End).
Bierchen im Beergarden, ab ins Hotel, umziehen fein machen, ausgehen.
E Mails erst wieder auf Samui!
Was hat noch keinen Haken auf meiner to do Liste?
Annies!
Letzter Versuch schwor ich mir, frag mich bitte keiner warum ich nicht ein anderes Etablissement der gleichen Art aufgesucht habe, um meinen Wunsch nach Waschung und Salbung zu erfüllen, während der vergangenen Tage!!
I don´t know!
Ich also wieder die Stufen rauf, same procedure, up and down and turn around der Girls, auf Zuruf der Mamasan.
Da lacht doch was, der kleine Prinz wird wach.
Lange Rede kurzer Sinn, die Order läuft Geld wechselt seinen Besitzer, ich folge einem sehr lecker Hinterteil in die hintersten Winkel des Etablissements.
Vorbei an dunklen schäbigen Holztüren, auf blauem Fußboden (soweit ich mich erinnere) hinein in die gute Stube!
Was ist denn das?
Der Innenarchitekt gehört öffentlich gevierteilt, anschließend bitte auch die Geschäftsleitung von Annies, sorry aber das geht ja mal gar nicht.
Das ist ein Loch hier in dem ich mich gerade befinde, zwar in Begleitung einer sehr attraktiven jungen Dame des horizontalen Schaumbadgewerbes, dennoch das ist unterste Schublade.
Aber wenn ich schon einmal hier bin, Geld hat ja auch schon seinen Besitzer gewechselt.
Nein nein ich muss Euch an dieser Stelle wieder enttäuschen, es fällt der obligatorische Vorhang der Verschwiegenheit, Ende over and out, das war es mit der Vorstellung.
Und auch hier, wie sollte es auch anders sein, ein Rematch wird es definitiv nicht geben!
Noch einen kurzen Abstecher ins Spanky's gemacht, was getrunken, innerlich von den Mädelz verabschiedet (für immer) und ab ins Hotel.
Samui ruft mich wieder!
Bye bye Bangkok...