Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Sie kann es sein, muss es aber nicht... je nach Ziel des Kritikgebenden😉
Es scheint ja immer noch an dir zu nagen wie man deinen Kommentaren entnehmen kann.
Du fandest die Kritik nicht gerechtfertigt oder nimmst es persönlich?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint ja immer noch an dir zu nagen wie man deinen Kommentaren entnehmen kann.
Du fandest die Kritik nicht gerechtfertigt oder nimmst es persönlich?

Nein, ich beantworte nur deine Frage...🤷‍♂️ alles andere wäre doch unhöflich 😉
 
        #44  

Member

Mit dem Boot durch die Klongs fahren..
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich beantworte nur deine Frage...🤷‍♂️ alles andere wäre doch unhöflich 😉
Das ist doch Kinderkram. Aber entspann dich. Ich werde in Zukunft in deinen Threads nichts mehr Posten. Dann sind alle einer Meinung und Happy.:bye:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch Kinderkram. Aber entspann dich. Ich werde in Zukunft in deinen Threads nichts mehr Posten. Dann sind alle einer Meinung und Happy.:bye:

Da fragt sich, was Kinderkram ist🤷‍♂️... aber mach es so, wie du denkst 👍😊 alles gut🙏
 
        #47  

Member

Und um wieder zum Thema zu kommen:

Das medizinische Museum in Bangkok; zum Teil echt scary😱😉 (Siriraj Hospital in Bangkok (Thonburi)
 
        #48  

Member

Chatuchak Weekend Market, ab späten Vormittag
 
        #49  

Member

Was macht den späten Vormittag für dich dort besonders?
 
        #50  

Member

Hin und wieder geniesse ich sehr gerne nachmittags einen Spaziergang im Lumpini Park. Man kann dort sehr gut abschalten und den Gespraechen der Raben lauschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten