Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

       #61  
M

Member

Auf jeden Fall eignet sich die Khao San Road sehr gut, um richtig einen drauf zu machen.

Die Patpong ist meiner Meinung nach nur
für Leute geeignet, die sich auskennen,
Es hat sich schon mancher in überteuerten Bars wiedergefunden in denen diverse Strip Shows geboten werden, und wo mann dann mal schnell für 2 Bier 3000 Bärte loswird.
Also dort am besten nicht von den Schleppern anquatschen lassen.

Soi Cowboy ist meiner Meinung nach das beste Rotlichtvirtel, weil es dort für meinen Geschmack die schönsten Girls gibt.
Achtung mit Ladydrinks, am besten nur 1 - 2 Girls einen ausgeben, es kann durchaus passieren, daß mann gleich 7-10 am Tisch hat, währe dann aber Idiotisch jeder einen auazugeben, also nur das beste rauspicken.

Soi Nana, wer nicht unbedingt auf Ladyboys steht, vorher mal den Lageplan studieren.
Sonst kann es durchaus mal passieren, daß Mann in einer Bar landet, und von Geschlechtsgenossen betatscht wird. 😁
Ansonsten gibt's dort auch gute Bars, mit schönen Mädels.
Meine Favorit Bar war immer die Angel's Wich, es hat sehr viele Mädels hier die in sexy Desous tanzen.

Gruß und gut Spitz
Hotte
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
       #62  
M

Member

Habe mir heuer im Jänner den brandneuen Mega-Konsum-Tempel „Icon Siam“ angeschaut. Liegt am Westufer des Flusses, nicht weit vom Saphan (Taksin) Boat-Terminal. Mit eigenen gratis-Shuttle-Boats kommt man auf die andere Seite rüber. Bootsverkehr bis 23:00.

Ist wirklich beeindruckend. Jedes Stockwerk sehenswert. War mehrmals dort. Bei Tag und bei Nacht. Im Tiefgeschoß gibt’s natürlich Fressmeilen jeder Art, inklusive künstlichem See ala Floating-Market. Schönes Terassen-Kafee, glaub 7.Etage mit tollem Blick über die Skyline von Bkk. Und, wie in ähnlichen Tempeln auch, jede Menge geile Hasen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #64  
M

Member

Inspiriert durch @Exmember12587 Gourmettempelthreat für Pattaya, möchte ich meine absoluten Highlights hier für BKK nennen, in der sagen wir 3+1 Variante...😜😊 für alle die daran Spass haben und das Geld hierfür ausgeben möchten...😋....

1. GAGAAN; 2 Sterne

2. MEZZALUNA; im Lebua; 2 Sterne

3. LE NORMANDIE, im Oriental; 2 Sterne

-- Und die frechen jungen wilden deutschen Zwillingsbrüder Sühring im: Sühring; 2 Stern

Habt fun...👍😉😊 und sehr zeitig reservieren....
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
 
       #67  
M

Member

Flugzeugfriedhof....👍😊

Airplane Graveyard

Ramkhamhaeng Alley 103, Khwaeng Hua Mak, Khet Bang Kapi, Krung Thep Maha Nakhon 10240, Thailand

 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #68  
M

Member

Die Soi 22 (wenn wir schon dabei sind) eine wenn ihr mich fragt unterschätzte Strasse...👍😊....(da gibt es den Otto, Massagen, Futter, die Titanium ice Bar, QPP, Rooftop Bar im Marriott, das The Friese-Greene Club, etc... und über die soi 24 wieder zurück😊💪
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
 
       #69  
M

Member

Member hat gesagt:
Chatuchak Weekend Market, ab späten Vormittag
Super Tip ! Nur beachten dass der nur Sa und so geöffnet hat :) Na gut leidet sich vom Namen ab, wollte es nur mal erwähnen....
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #70  
M

Member

Member hat gesagt:
Ui, aber 1000 THB für ein Krabben-Omelette hat für mich preislich nichts mehr mit "Streetfood" zu tun.
Die Chance eins zu bekommen liegt bei -10....Reservierung ab Okt. möglich (Stand. 24.8.19)...riesen Schlange vorm Laden.
Allerdings paar Meter zuvor...Super geile Suppe gegessen....Geschmacksexplosion für 80 Baht....
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
       #73  
M

Member

Der Nang Loeng Market. Er wurde von einer Juri zu den weltbesten Restaurants gewählt. Die Liste des Magazins enthält 30 Orte, die ausgewählt wurden, um die lebendigsten Aspekte der Region widerzuspiegeln. So werden kulinarische Erlebnisse eingefangen, die die Kultur des Landes, der Stadt oder der Region voll zum Ausdruck bringen.

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #75  
M

Member

Member hat gesagt:
Uncle John - Straßenküche auf Sterneniveau

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Den habe ich hier auch schon zweimal empfohlen, hat aber niemanden interessiert.

Habe dort zweimal in der Nähe gewohnt und das beste Steak in BKK gegessen und ein phantastisches Masamam Curry.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
66
Member
M
M
Antworten
80
Aufrufe
1.674
M
M
Antworten
0
Aufrufe
167
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Soi Cowboy
Antworten
0
Aufrufe
102
Member
M
M
Antworten
12
Aufrufe
877
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten