Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #31  

Member

Vielleicht mal etwas, was hoffentlich mal wiederkommt, das Hotel Prince in der "new Pitchbury Road". Im Neckermann - Prospekt stand damals dazu : Fuer Paare und alleinreisende Damen nicht geeignet !

Ich weiss jetzt aber nicht so genau, was daraus geworden ist. Aber das sollte man mal damals erlebt haben.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wohl das Du es nicht brauchst, das ist aber eine andere Geschichte
Ja Du hast recht, ich brauche so etwas nicht.
Der Spruch, "...das braucht keiner..." war hypothetisch gemeint, und das sagt man schon mal, zumindest in D, wenn man ausdrücken möchte das es für die meisten Menschen nicht wert ist für eine Nacht über 1.000 Euro zu zahlen.

Es bleibt natürlich Dir überlassen wenn Du so teuer residieren möchtest. Aber als Empfehlung hier im Forum .... ?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ja Du hast recht, ich brauche so etwas nicht.
Der Spruch, "...das braucht keiner..." war hypothetisch gemeint, und das sagt man schon mal, zumindest in D, wenn man ausdrücken möchte das es für die meisten Menschen nicht wert ist für eine Nacht über 1.000 Euro zu zahlen.

Es bleibt natürlich Dir überlassen wenn Du so teuer residieren möchtest. Aber als Empfehlung hier im Forum .... ?

Es war keine Übernachtungsempfelung sondern eine Besuchsempfehlung🤷‍♂️
 
        #34  

Member

Für mich ein absolutes Muss bei jedem Bangkok Aufenthalt ist das Baiyoke Sky Hotel. Besser gesagt das Restaurant in der 81. Etage. Und dort dann unbedingt einen Tisch auf dem Balkon reservieren. Das ist dermaßen spektakulär in der 81. Etage draußen zu sitzen, einfach Wahnsinn. Ist zwar etwas teurer ( ich glaube rund 40,-€ pro Nase ohne Getränke), beinhaltet aber Buffet und Menu. Essen wirklich gut und sehr reichlich. Unbezahlbar aber der Ausblick aus dieser Höhe. Als weiteren Tipp würde ich empfehlen kurz vor Sonnenuntergang dort zu sein und zu versuchen einen Tisch auf dem Westbalkon zu bekommen. Dann hat man einen Wahnsinns Sonnenuntergang inklusive. Eignet sich bestens um mal so richtig Eindruck beim Traummädel zu machen. ;-) Aber auch super geeignet, um mit ein paar Kumpels dort abzuhängen und sich den Magen vollzuschlagen
 
        #35  

Member

Nach der Thread - Ueberschrift zu gehen, heisst es : Was man doch mal in BKK erlebt haben sollte.

Ich kann mir schon vorstellen, mal in so einem Hotel wie dem Manadarin Orientel 2 - 3 Naechte zu verbringen. Grund waere z. Bsp. der 70. Geburtstag. Oder auch mal in Dubai im "Burj Al Arab". :)

Also etwas, was man sonst nie gemacht hat und mangels Reichtum auch nie wieder machen wuerde. Nur so einmal etwas besonderes erleben. Und dann im Mandarin Orientel das Fruehstueck dazubuchen mit seiner Liebsten. :):):)

Ich denke, das sollte Man(n) doch einmal in seinem Leben in Bkk gemacht haben. Davon kann man dann den Rest seines Lebens erzaehlen. Ich fange schon mal an zu sparen. 😇😇😇
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich aber nicht als Nachteil. Lärmbelästigung durch die Flieger gleich null und der Ausblick und das Ambiente Klasse.
Anhang anzeigen IMG_20160703_190620.jpgAnhang anzeigen IMG_20160703_202007.jpgAnhang anzeigen IMG_20160703_203706.jpg

Ich hatte auch nicht gesagt dass es ein Nachteil ist sondern halt am Aiport... das ist von den Plätzen wie Nana halt etwas weiter weg und sollte man schon wissen🤷‍♂️... schöne Bilder...

Kannst also doch was konstruktives beizusteuern 👍😉 danke dir🙏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten