Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #132  

Member

Ihr sollt ja nicht mit den Indern vögeln?!... also falls das jetzt das Problem sein sollte :efant:

Sanctuary of Truth lohnt meiner Ansicht nach. Natürlich wird da viel Wirbel drum gemacht, aber so viel Holz und Handarbeit... ich wünschte, mein Opa (Tischler) hätte das noch zumindest auf den Fotos sehen können.
 
        #133  

Member

Von soapy Massagen kann man nur abraten. Die treiben sie zu 100% nur noch Inder herum. Der Grund dafür ist, das fleißige Inder in z.b. Call-Center mit einem 3 Tages Trip nach Pattaya belohnt werden. In diesem Paket ist ein Besuch in einer Soapy Massage enthalten. Habe da seit Jahren keinen Farang reingehen sehen
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Die treiben sie zu 100% nur noch herum.
Was genau meinst du mit "die treiben sie rum"? 👀
Und was haben Inder damit zu tun?

Edit: Zum Verständnis meiner nun seltsam anmutenden Frage: Die von mir oben zitierte Version wurde später in die nun (etwas) verständlichere Version geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Von soapy Massagen kann man nur abraten. Die treiben sie zu 100% nur noch Inder herum. Der Grund dafür ist, das fleißige Inder in z.b. Call-Center mit einem 3 Tages Trip nach Pattaya belohnt werden. In diesem Paket ist ein Besuch in einer Soapy Massage enthalten. Habe da seit Jahren keinen Farang reingehen sehen
Über manche Posts kann ich nur den Kopf schütteln. Ein Freund von mir war (auf meine Empfehlung) im November drin und hat es sehr genossen.
Und seit Jahren keinen Farang drin gesehen? Schwachsinn!
Sie haben ja gerade erst wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Und seit Jahren keinen Farang drin gesehen? Schwachsinn!
Sehe ich auch so - und gegenüber dem Adelphi Hotel ist so ein "Schuppen"
Ich habe dort immer sehr viele unterschiedliche Nationalitäten entdecken können. Auch Männer die "westlich" ausgesehen haben.
 
        #137  

Member

@MISTERX1
Sehen wir uns zum Jahreswechsel in TTC?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten