Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #111  

Member

Klasse Thread, auf dem kann man aufbauen! Einer wie ich, der noch nie in Patty war und bis zu seinem ersten Mal die Zeit vertreiben will/muss. Hier bekomme ich einzelne Locations genannt und kann dann gezielt im Forum danach suchen.
Das Forum ist riesen groß und es gibt es wohl auch schon sehr lange, sodass manche Threads über 100 Seiten lang sind, sodass es fast nicht möglich ist alles zu lesen.
Anhand von diesem Thread habe ich jetzt eine Möglichkeit, mir einen Stundenplan für meine erste Exkursion zu erstellen, oder doch nicht?
Hab ich auch schon öfters hier gelesen: mach niemals Pläne in Pattaya, denn ersten kommt es anders und zweitens als du denkst.
 
        #112  

Member

@Fresssack .... das freut mich sehr und war genauso beabsichtigt 👍😊 danke dir🙏😊
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
sodass manche Threads über 100 Seiten lang sind,
Lese Dir auf jeden Fall den Thread ,Pattaya stirbt, komplett durch :iro2:

Stundenplan eher nicht, nimm Dir nicht zuviel vor ist besser
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Anhand von diesem Thread habe ich jetzt eine Möglichkeit, mir einen Stundenplan für meine erste Exkursion zu erstellen, oder doch nicht?
Hab ich auch schon öfters hier gelesen: mach niemals Pläne in Pattaya, denn ersten kommt es anders und zweitens als du denkst.

Die Zeit im Vorfeld verplanen solltest du wirklich nicht, meistens kommt es eh anders als man denkt. Hab ich auch nicht dran geglaubt, ist aber so.

Ich hab mir deswegen im Vorfeld eine Liste mit möglichen Aktivitäten und manchmal auch direkt weiterführenden Informationen zusammengestellt. Je nachdem wie es mir am Tag ging und worauf ich Lust hatte, brauchte ich dann nur in die Liste schauen und konnte direkt loslegen. Dann sparst du dir die zeitraubende Sucherei im Urlaub.
 
        #115  

Member

Danke Santa2012 für den Tip mit "Pattaya stirbt", hab den aber schon zweimal durchgelesen, da ich beim ersten Mal nicht alles verstanden habe :)
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Thread, auf dem kann man aufbauen! Einer wie ich, der noch nie in Patty war und bis zu seinem ersten Mal die Zeit vertreiben will/muss. Hier bekomme ich einzelne Locations genannt und kann dann gezielt im Forum danach suchen.
Das Forum ist riesen groß und es gibt es wohl auch schon sehr lange, sodass manche Threads über 100 Seiten lang sind, sodass es fast nicht möglich ist alles zu lesen.
Anhand von diesem Thread habe ich jetzt eine Möglichkeit, mir einen Stundenplan für meine erste Exkursion zu erstellen, oder doch nicht?
Hab ich auch schon öfters hier gelesen: mach niemals Pläne in Pattaya, denn ersten kommt es anders und zweitens als du denkst.
Plane auch nichts. Außer dem Flug natürlich (ohne den gehts halt nicht) und dem ersten Hotelaufenthalt.

Aber ich sammle Informationen. Und dafür scheint mir dieses Forum hervorragend geeignet.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Christmas und Neujahr Diner würde ich in Pattaya das Casa Pascal empfehlen
Das Casa Pascal ist gut, keine Frage. Aber an das Café des Amis kommt es halt nicht ran. Also wenns mal wirklich exlusiv sein soll.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Das Casa Pascal ist gut, keine Frage. Aber an das Café des Amis kommt es halt nicht ran. Also wenns mal wirklich exlusiv sein soll.

Warst du schon mal bei DA MARCO?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten