Thailändisch lernen

Was sollte man unbedingt erlebt haben in Pattaya

        #41  

Member



Somit wären wir wieder mal bei unserem beliebten Thema "Charly".
Admis, wie lange wollt Ihr denn nun die Phase grün bis orange noch aufrechthalten?

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



Ich Danke allen Membern die sich in diesem Thread gemeldet haben, Ihr habt mir den Tag versüsst
Ich hab definitiv schon lange nicht mehr sooo Gelacht wie Heute.........
 
        #44  

Member



Ausflugsziehle

Koh Larn
Wongamat Beach
loat Market (am schönsten gegen abend, wenn die Sonne untergeht)
Dino Zoo
Big Budda
Elefantentrip
Jomtien Strand
Ripleys Museum
Royal Garden / Ripleys
Central Festival (Einkaufen und Kino)


Essen

Kapaomuu Kukao ( fried rice mit basilikum und schweine hackfleisch und scharf)
Kaprao muu ( dasselbe aber mit weisse reis )
Khao päd gai ( Fried Rice with chicken )
Tom Yum Goong ( Suppe mit garnelen)
Penang Chicken curry ( suppe mit chicken und curry)
Beef garlic ( mit wenig Knoblauch)
Toot gai ( fritiertes hühnchenschenkel in viel öl ) esse aber die Hautnicht


Disco

Lucifer Disco Walking Street


Gogo Bars

Peppermint Agogo
Windmill Agogo
Sabai Land / Sabai Room
Angel Witch
Pattaya Beergarden
Devils Den
Lolitas
Tim Bar Beer
Na von der Beachroad besuchen
Butterfly Soi 6
My Friend You Soi 6
Xzone Walking Street


Aktivitäten


Tipps zu den Mädels

◦ Wenn es sich vermeiden lässt, vorher nicht über Geld reden
◦ Wird Geld zum Thema, dann versuchen 500 für st oder 1000 für lt aufzurufen (Spielraum nach oben gibts schon ein klein wenig und GoGos sind hier mal ausgeklammert, es sei denn kurz vor Schluss, denn da geht immer was)
◦ werden exorbitante Preise aufgerufen oder zähe Verhandlungen geführt -> Sofort Finger weg von der kleinen, die Zeit lieber anderweitig nutzen!
◦ möchte sie gehen, nur zu, aber bitte den Lohn entsprechend anpassen, denn dies führt zu Abzügen (aber bitte die kleine nicht abzocken, denn dies kann sehr gefährlich werden) - und ganz ehrlich, wer will schon eine schlecht motivierte Lady?
◦ wenn die Sympathie stimmt, ist es auch recht einfach ne lady "for free" zu bekommen, denn sie geniessen auch das schöne Hotelzimmer, am Pool zu liegen, gut essen zu gehen und das man nett zu ihnen ist (denn dann kommen sie gerne wieder. Spielt ihnen ruhig den lk vor, das haben sie besonders gerne, aber wenn plötzlich der Büffel krank ist, muss die kleine leider verabschiedet werden).
dies sind so meine Erfahrungen, hab ich noch was vergessen?


Tipp zu Beachroad

Beachroad ist am besten zwischen 9 und 11 Uhr abends, danach wird es zurzeit sehr leer,
weil die Polizei immer abräumt. Habe da mal eine von der Polizei abgeholt/ausgelöst, die
hatten einen Raum voller Mädchen, so 50-100. Das muss so gegen kurz nach 12
gewesen sein. Naja, die kassieren von jeder 100 Baht und lassen sie wieder laufen. Aber
die meisten Mädels hauen halt so nach 11 Uhr ab, wenn sie noch
keinen Customer haben...


FAQ oft gestellte Fragen und Antworten
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Beachroad ist am besten zwischen 9 und 11 Uhr abends, danach wird es zurzeit sehr leer,
weil die Polizei immer abräumt. Habe da mal eine von der Polizei abgeholt/ausgelöst, die
hatten einen Raum voller Mädchen, so 50-100. Das muss so gegen kurz nach 12
gewesen sein. Naja, die kassieren von jeder 100 Baht und lassen sie wieder laufen. Aber
die meisten Mädels hauen halt so nach 11 Uhr ab, wenn sie noch
keinen Customer haben...

Wo haste das denn her? :shock:
 
        #46  

Member



viel gelesen zusammen gefasst, hoffe dass das meiste noch aktuell ist, wäre dankbar wenn noch jemand tipps hat. dann können wir das zusammenfassen und ich denken für newbies wie mich ist das fürn ersten urlaub ne schöne Zusammenfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member



Bitte liebe Mods, ein Charlie ist ja manchmal ganz amüsant, aber noch einen von der Sorte ist eine Strafe.

Wenn du in Thailand ankommst, dann lass dich bitte zum anderen Ende der Sukhumvit Road fahren, also nicht den Teil der Suk in Bangkok. Die Sukhumvit ist nämlich ne verdammt geile Straße. Wenn du dort angekommen bist, dann gehe nach links am Schrein vom Markt vorbei in die Markthallen, da gibt es köstliches Essen. Durch den Markt durch auf die Hauptstraße dann nach links, da gibt es ei oder zwei Ecken weiter eine tolle und saugünstige Thaimassage mit allen Extras für 500 Baht oder so. Gegenüber vom Marktschrein gibt es auch ein tolles und preiswertes Hotel. Der Cashier fragt dich auch ganz nett, ob du ein Mädchen haben möchtest. Ach, die Thais sind soooo nett.

Und wenn du dann nach 3 Wochen gemerkt hast, dass du gar nicht in Pattaya bist, war dieser Tipp Gold wert!

:ironie:
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
◦ Wenn es sich vermeiden lässt, vorher nicht über Geld reden
◦ Wird Geld zum Thema, dann versuchen 500 für st oder 1000 für lt aufzurufen (Spielraum nach oben gibts schon ein klein wenig und GoGos sind hier mal ausgeklammert, es sei denn kurz vor Schluss, denn da geht immer was)
◦ werden exorbitante Preise aufgerufen oder zähe Verhandlungen geführt -> Sofort Finger weg von der kleinen, die Zeit lieber anderweitig nutzen!
◦ möchte sie gehen, nur zu, aber bitte den Lohn entsprechend anpassen, denn dies führt zu Abzügen (aber bitte die kleine nicht abzocken, denn dies kann sehr gefährlich werden) - und ganz ehrlich, wer will schon eine schlecht motivierte Lady?
◦ wenn die Sympathie stimmt, ist es auch recht einfach ne lady "for free" zu bekommen, denn sie geniessen auch das schöne Hotelzimmer, am Pool zu liegen, gut essen zu gehen und das man nett zu ihnen ist (denn dann kommen sie gerne wieder. Spielt ihnen ruhig den lk vor, das haben sie besonders gerne, aber wenn plötzlich der Büffel krank ist, muss die kleine leider verabschiedet werden).
dies sind so meine Erfahrungen, hab ich noch was vergessen?

na das kommt mir doch sehr bekannt vor... hab ich in nem anderen topic mal abgelassen...

@adrian

die kunst ist es, den spagat zwischen sich einfach treiben lassen und den verstand nicht ganz abzuschalten zu schaffen.
bist du zu sehr kopflastig unterwegs, um auch ja keinen tip ausser acht zu lassen, und keinen fehler zu machen,
dann wirst du nicht das thailand erleben können, welches wir so lieben.

manch forenmitglied oder auch nicht, glänzen auch dadurch das der verstand irgendwie gar nicht mit arbeitet aber sie haben
trotzdem ne menge freude... :ironie:

lass dich treiben, achte darauf dich nicht abzocken zu lassen und habe einfach ne menge spass. verplempere nicht
deine kostbare urlaubszeit auf der suche nach irgendetwas... das ist im endeffekt teurer als mal 300 thb zu viel zu zahlen.

thats it!

gruss
word
 
        #49  

Member



na das ist doch mal word :) nee hab ich auch nicht vor, hab gedacht das evtl praktisch ist wenn ein klein wenig etwas zusammenfasst.
 
        #50  

Member



Adrian ²²²² jetzt hast du wirklich viel gelernt, BRAVO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten