Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #204  

Member

Member hat gesagt:
Shisha und Humus bei z.B. Hasis, sensationell, denn mein Stammarab Nasir ist Geschichte🤷‍♂️.... der Gute hat seinen Laden echt im Griff und 24 Stunden geöffnet...komplett andere Welt mitten in BKK❤️


Anhang anzeigen 20220819_094553.jpg
Vorne an der Ecke zur Sukh war mein Lieblingslokal (kleiner Thai), keine Ahnung was genau die da aktuell bauen, aber das sah alles nach Baustelle aus, bin gar nicht in die Straße rein diesmal - werd dem Tip Anfang September aber definitiv nachgehen.
 
        #205  

Member

Mal einenen Barber Shop besuchen.... war gut und blitzsauber👍😍 Anlaufstellen na klar auch im "Arabviertel" Suk soi 3 + 5.... auch wenn die Thaimädels diese oft durchführen und die " Machosäcke"....nur wichtig rumlabern😜🤣. .. Keine "Specials, Massage oder sowas)🤷😇💪🍾🤩

BTW kein Vergleich zu dem Barber Shop in Medellin, den wir besser einmal mehr besucht hätten
 
        #207  

Member

Tage in BKK

 
        #210  

Member

Koh Kret ist auch ganz nett in Bkk . Mal rauskommen aus der Urbanität und in 45 Minuten mit dem Fahrrad (mit Pausen) um die Insel und ein bisschen Tropenfarming erleben. Leider war die Durianzuchtfarm geschlossen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten