Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

• Ersteller

Member

Habe noch ein paar dazu...

Es gibt viele Aussichtspunkte in Bangkok. Einer der besseren ist aber sicher der Baiyoke Tower. Wer also gerne die Aussicht mag... Kann gut kombiniert werden mit einem Besuch im Lumpini Park und im Jim Thompson Haus.

Anhang anzeigen 1641118860958.jpg

Das ist der Tower
Anhang anzeigen P1020016.jpg

Oben, die Aussicht müsst Ihr selber geniessen...
Anhang anzeigen P1020006.jpg

Lumpini-Park
Anhang anzeigen P1020042.jpg

Achtung, von denen hat es im Park einige...
Anhang anzeigen P1020039.jpg

Die Taxis würde ich generell meiden... wie schon erwähnt...
Anhang anzeigen P1010993.jpg

Und danach oder immer wenn es mir zu hektisch war gehe ich gerne an die Soi Ram Butri, nahe der Kaosan, aber eben schön ruhig, und mit einigem guten Street Food.
Anhang anzeigen IMG_2434.jpg

Anhang anzeigen 1641119268984.jpg

Member

In der Khaosan Rod steppt jedenfalls der Bär. Viele Bars und Clubs sind auch nach 23.00 Uhr geöffnet und gut besucht zu mindestens bis 01.00 Uhr.
Der Streamer bangkok_420 ist ja fast täglich unterwegs und nimmt die Zuschauer mit.

Anhang anzeigen khaosan.mp4

Member

oder selber kochen mit Angsana ....Thai Home Cooking - Private Thai Cooking Classes in Bangkok ... ich war vor einigen Jahren zuerst mit ihr auf dem Markt zum Einkaufen und anschliessend bei ihr privat zum kochen! man kann im voraus 3 oder 4 Menues von der Liste auswählen, die dann mit ihr zusammen gekocht werden! sehr gute Qualität und die mit einem Schweden verheiratete Dame spricht sehr gut englisch! Mein favourit Dish war Entenbrust mit Tamarindensauce!!

Member

Naked Sushi .. "No hands or chopsticks allowed." mhmhmh :D

Member

Das hatte ich noch nicht , und somit etwas außergewöhnliches verpasst 😕😕

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten