Thailändisch lernen

Was sollte man unbedingt erlebt haben in Pattaya

        #51  

Member



Da hast du dir ja nun wirklich viel auf die To-Do-Liste geschrieben. Du wirst vor Ort sehr schnell feststellen dass sowieso alles anders kommt als geplant. Wenn ich an meine erste Exel-Tabelle mit all meinen Planungen zurück denke, dann kann ich nur noch schmunzeln.
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
viel gelesen zusammen gefasst, hoffe dass das meiste noch aktuell ist, wäre dankbar wenn noch jemand tipps hat. dann können wir das zusammenfassen und ich denken für newbies wie mich ist das fürn ersten urlaub ne schöne Zusammenfassung.

oder mal eine Spezialmassage zur Abwechslung, fuer den ders mag ....
Anhang anzeigen ProstateCare2.jpg
 
        #53  

Member



Na ja was jeder gerne mag und was nicht ist halt nicht immer auf einen nenner zu bringen......

wie soll dir ein member helefen wen du nicht sagts was du gerne magst? disco?? insomnia zu empfehlen.....
gogo?? versaute schhow???

oder bist du mehr der 1000... foto knippser... ???
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
-Ausflugsziehle
-Essen
-Clubs
-Gogo Bars
-Aktivitäten (nicht nur mit den Mädels :), z.b. tauche etc.)
-Shows

Ausflugsziele siehe hier.
Zum Nachtleben da.
 
        #55  

Member



Hi Adrian2006
Mir geht es wie dir ich reise dieses Jahr auch nach Pattaya das erste mal:yes:Hab im Forum unheimlich viele gute Tips gefunden und nette Leute die einem Helfen konnten:tu: Doch ein Tip spar Dir die Liste. Meistens setzt man sich durch solche To Do sachen immer unter Druck und meistens schafft man die eh nie.:yes:Es kommt immer was dazwischen :mrgreen: Da wo du dich wohl fühlst paßt das:wink0:
Also Geniess die Zeit:tu:
Lg Deathgate
 
        #56  

Member

Ich bin seit 2 Wochen das erstemal in Pattaya und das zweite mal in Thailand.

Ich habe mir auch vieles vorgenommen. Eine ToDo-Liste geschrieben und wollte dies und jenes machen. Tja und was ist bisher passiert ? Am 2. Tag eine Wunderschöne 25 Jährige Thai am Beach kennengelernt und mit ihr 2 Wochen unterwegs gewesen.
Perfektes Englisch super schöne Haare und Top Body und das beste absolut Nymphomanisch, ich dachte schon ich bin Sexbessessen aber sie ist....Wahnsinnig. Tja seit gestern ist sie zurrück in den Isaan und ich hab endlich bisschen Zeit für das was ich hier eigentlich vorhatte. Soviele Thais zu verschleissen wie möglich :)
 
        #57  

Member

hehe ich denke das ist auch der ultimative plan :D
 
        #58  

Member

Kaan Show in Pattaya, war am 08.Oktober dort und fand es Klasse, viel Licht,Artistik und einfach schön...
 
        #59  

Member

Gibt es aktuell die Kaan Show noch (offen) in Pattaya?
 
        #60  

Member

Lt.Internet wohl geschlossen...schade
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten