Thailändisch lernen

Was sollte man unbedingt erlebt haben in Pattaya

        #31  

Member



Member hat gesagt:
super Leute freut mich es doch noch ein wenig anklang findet :) angel witch ist notiert hehe ^^

Habe mir auch mal so eine FAV-Liste von Gogo Clubs gemerkt....vor Ort dann aber feststellen müssen, dass alles Käse ist und man sich lieber seine eigenen FAV suchen sollte. Ausserdem...bis man im Angel witch ist, hat man sich schon bei den Girls im Casanofy oder sonst wo am Anfang der WS festgebissen.

kommt man von pattaya auch nach phi phi (the beach)?Da ist man dann aber bestimmt lange unterwegs oder?

Bitte im Forum lesen...Landkarten und Fluglinien studieren. Denn jeder weiß, dass man von Pattaya nach Phiphi Islands nur über Hongkong fliegen kann.



:yes:
 
        #32  

Member



Die Frage ist, was man unter Hilfe versteht. Du meinst eher, du laberst allen Membern ein Ohr ab, zeigst ihnen wo es in Pattaya die billigste Nudelsuppe gibt und wo sie für 500 Baht 'ne Klofrau ficken können. Für denjenigen, der auf diesen Pfaden wandeln möchte, bist du sicher eine Hilfe, für alle anderen ist das doch alles eher Igittigitt.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Die Frage ist, was man unter Hilfe versteht. Du meinst eher, du laberst allen Membern ein Ohr ab, zeigst ihnen wo es in Pattaya die billigste Nudelsuppe gibt und wo sie für 500 Baht 'ne Klofrau ficken können. Für denjenigen, der auf diesen Pfaden wandeln möchte, bist du sicher eine Hilfe, für alle anderen ist das doch alles eher Igittigitt.


Das hat ein wenig gedauert, bis ich den "Zitieren" Button getroffen habe, mein Zwerchfell hat ruckartige spastische Bewegungen mit meiner Hand gemacht....konnte gerade echt die Maus nicht mehr bedienen :lach:
 
        #34  

Member



Jetzt habe ich es verstanden wie man binnen 2 Tage die 40 Postings voll macht.
Ist das so gewollt? Dann bleibe ich bei max 39.
 
        #35  

Member



Du musst da wohl strikt trennen zwischen Posting und Beitrag. Viele meinen ja, dass sie nach 40 Postings Zugang zum Insider bekommen. Sobald sie das gelesen haben, schalten sie ihren Grips aus (falls sie welchen haben) und spammen los. Wenn sie dann mitbekommen, dass sie für den Insider Geld bezahlen müssen, verstummen sie ganz schnell.
 
        #36  

Member



Wir lassen auch niemanden zu, der seine 40 Posts nur mit sinnlosem Spam gesammelt hat. Keine Sorge :)
 
        #37  

Member



besten dank charlie ich werde drauf zurück kommen, finds super wie damit umgehst.
 
        #38  

Member



Sperrt die beiden zusammen in einen Thread und lasst sie nicht mehr da raus.:mrgreen:
 
        #39  

Member



Nächste Episode: "Ich, der Charlie und mein Freund Zonk -- Merkbefreite TAF-Member packen aus."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten