Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

• Ersteller

Member

Member

In Bangkok hat es tolle Kinos... Der Service ist viel besser als hier in Europa, zumindest das was ich kenne. Die Kosten sind in den besten Kinos etwa gleich viel wie hier, aber Du kriegst viel mehr... Plüsch-Liegen mit Kissen, IMAX, 4D, alles was das Kino-Herz begehrt. Und alles ist sehr edel...

Und alle, die Du einlädst, werden begeistert sein...

Member

Als @BlackKnight diesen Thread in 08.2019 eröffnet hat, war alles noch im grünen Bereich. Man konnte sich auf Tipps und Hinweise verlassen und zwar von der location bis hin zum girl - danke an dich @BlackKnight.

Was jetzt stattfindet ist weniger Verlässlichkeit ob der Tipps als vielmehr improvisieren und die Momente mitnehmen wie sie passieren.

Wir sind halt jetzt in einem anderen Fahrmodus unterwegs. Voreingestellt war bis dato Autobahn mit Tempomat und Abstandswarner - jetzt heißt es off road mit Einsatz von Sperren etc.

Um ehrlich zu sein letzteres Szenario macht mir mehr Spaß.

Wie auch immer. Tipps von eben sind Nieten von morgen - alles extrem volatil. Vielleicht wird es mal besser ...

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Als @BlackKnight diesen Thread in 08.2019 eröffnet hat, war alles noch im grünen Bereich. Man konnte sich auf Tipps und Hinweise verlassen und zwar von der location bis hin zum girl - danke an dich @BlackKnight.

Was jetzt stattfindet ist weniger Verlässlichkeit ob der Tipps als vielmehr improvisieren und die Momente mitnehmen wie sie passieren.

Wir sind halt jetzt in einem anderen Fahrmodus unterwegs. Voreingestellt war bis dato Autobahn mit Tempomat und Abstandswarner - jetzt heißt es off road mit Einsatz von Sperren etc.

Um ehrlich zu sein letzteres Szenario macht mir mehr Spaß.

Wie auch immer. Tipps von eben sind Nieten von morgen - alles extrem volatil. Vielleicht wird es mal besser ...

Gruß

sharky

Tja sharky, da kann ich dir zu 1000% nur zustimmen....🙏😊💪 denke (wann auch immer) wird wieder neue andere Dinge geben...

@all danke erstmal für die aktuellen und auch andere Infos von BKK.... ich erinnere mich gerne, bin immer wieder überrascht was ich noch nicht gemacht hatte.... oder schmunzle, wenn ich mich in dem einen oder anderen Post wiedererkenne😘 (vielleicht so ke Art schwelgen bei mir🤩)

Zuletzt bearbeitet:

Member

@TomGerman: Genau, die Long Tail Boote haben es mir auch angetan. Kriege fernweh, wenn ich das anschaue...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten