Member
Hast Du etwa meinen 1. Bericht mit Pae nicht gelesen?Member hat gesagt:Habe gerade einen netten Bericht über
Gelesen. Eine hübsche Destination, die man so erstmal gar nicht auf dem Sender hat in Bangkok...

Ich bin enttäuscht

Hast Du etwa meinen 1. Bericht mit Pae nicht gelesen?Member hat gesagt:Habe gerade einen netten Bericht über
Gelesen. Eine hübsche Destination, die man so erstmal gar nicht auf dem Sender hat in Bangkok...
Ich wollte da mal vor Jahren hin aber habe es zusammen mit dem Taxifahrer nicht gebacken bekommen dort hinzufinden, irgendwann hat dann bei meiner Begleitung der Hunger durchgeschlagen und wir mussten das ganze abbrechen. Am nächsten Tag ging der Flieger Richtung Samui und so ist der Ghost Tower noch immer auf der To do Liste.Member hat gesagt:Den Geisterturm vielleicht mal...?
Der Geisterturm von Bangkok: faszinierend gruselig
Der Geisterturm von Bangkok: faszinierend gruselig
Manchmal werden Gebäude zu Legenden, obwohl sie nie bewohnt wurden. Der unvollendete „Ghost Tower“ in Bangkok gehört dazu. Die Bauruine ist heute fester Bestandteil der Skyline. Aber viele glauben an einen Fluch - denn es ranken sich Gruselgeschichten um den Lost Place.www.rnd.de
dann viel Spaßein beliebtes Ziel für Abenteurer und Influencer aus aller Welt.