Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #162  

Member

Den Geisterturm vielleicht mal...?🤷‍♂️👻

Der Geisterturm von Bangkok: faszinierend gruselig​


 
        #163  

Member

Das höchste Gebäude in BKK hat soeben wieder für die Touristen geöffnet.

Ist hier sicher auch irgendwo schon aufgeführt.

Per Zufall bin ich gerade jetzt auf den Artikel gestoßen.

 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Den Geisterturm vielleicht mal...?🤷‍♂️👻

Der Geisterturm von Bangkok: faszinierend gruselig​


Ich wollte da mal vor Jahren hin aber habe es zusammen mit dem Taxifahrer nicht gebacken bekommen dort hinzufinden, irgendwann hat dann bei meiner Begleitung der Hunger durchgeschlagen und wir mussten das ganze abbrechen. Am nächsten Tag ging der Flieger Richtung Samui und so ist der Ghost Tower noch immer auf der To do Liste.
 
        #166  

Member

Vielfach schon erwähnt, jetzt mit Foto: Wat Arun in der Dämmerung. Gegenüber sind viele kleine Restaurants mit Terasse.

Anhang anzeigen CAEF9F37-CF16-438C-932B-B30287A23A42.jpeg

Ausblick von der Moon Bar/Banyan Tree Hotel:

Anhang anzeigen 8D5AD995-F935-447D-BEF6-5369DBE87240.jpeg

An beiden Orten war ich schon x Mal, bekomme trotzdem nie genug.

Ansonsten mag ich den Ausblick vom Golden Mount sehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

Den Besuch einer Issan Music Show würde ich auch auf dir Liste setzen.
Eine Band und 10 Tänzerinnen in Glitzer Kostümen. Das Rockt!

Leider habe ich solch eine Laden bislang nur in Pattaya entdeckt.
 
        #169  

Member

Essen im Fluss Restaurant...🤷‍♂️

Essen mitten im FlussFlut-Restaurant in Bangkok wird der Renner​


 
        #170  

Member

Genau solche Sachen liebe in Thailand. Wegen der immer während Wärme, auch bei solchen Zuständen, so ebenfalls bei Regen. Kann man weiter seinen Spaß haben Sich ein bisschen anpassen.
Und gut ist.
In der Schweiz, mit Ausnahme von ein paar heissen Tagen im hoch Sommer. Würde man sich an einen anderen Ort wünschen. Einfach nur schon wegen der Temperatur.
In Bangkok, ist es eine willkommene Gelegenheit die Füße zu kühlen.

Einfach genial.

I love it!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten