Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Die Uhrzeit wäre noch interessant gewesen wo Du Erfolg hattest.
Hatte meinen einzigen 3er bisher mit 2 Freelancern aus der Soi4. 1000thb pro Spalte

Samstag "morgens" um ca. 1 Uhr, Abends zw. 19-20 Uhr und gegen 22 Uhr. Für mich interessanterweise waren zwei von den dreien Vietnamesinnen.
 
        #142  

Member

Ich finde Wat Arun gehört auch auf die Liste! Und eine Tour mit Bangkok Foodtours.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Wat Arun gehört auch auf die Liste! Und eine Tour mit Bangkok Foodtours.
Ja, der "Tempel der Morgenröte" ist toll...(wat arun)
Ist ja auf vielen 10 Baht Münzen abgebildet...55
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein Anbieter der kulinarische Führungen anbietet. Ich hatte 2 mitgemacht. War super! Viel erlebt. Viel gegessen.

Danke für den Tip!
Ist das der hier:

Würde mich glatt die Tour durch Chinatown interessieren.
Die Gegend reizt mich schon länger dort mal tiefer reinzuschnuppern.
 
        #147  

Member

Es gibt auch eine Foodtour von den Bangkokvanguards
Ich habe mehrere Touren mit denen gemacht, die Foodtour leider noch nicht
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich glatt die Tour durch Chinatown interessieren.
Die Gegend reizt mich schon länger dort mal tiefer reinzuschnuppern.
Mach das aufjeden Fall, Yaowarat Road und Umgebung nach Einbruch der Dunkelheit absolutes muss.
Menschenmassen, 100te von Garküchen, überall Gerüche einfach Gigantisch. Aber nicht billig für Thaifood.
 
        #149  

Member

Ich fand die Asiatique auch ganz gut. Ok ist sehr touristisch. Aber ist einen Abend wert
 
        #150  

Member

ist kein muss aber ein schöner zeitvertreib fussball schauen in bangkok
habe schon einige spiele von bangkok united gesehen
im mai 2020 steht auf dem plan Port FC - Suphanburi und
Pathum United - Chonburi später geht es auch nach Buriram ein paar tage
zum spiel Buriram - Bangkok United
habe div. spiele von pattaya united gesehen, die es aber leider seit 2018 nicht
mehr gibt, da die lizenz nach Samut Prakan verkauft wurde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten