Thailändisch lernen

Passwortsicherheit - Was sollte man beachten

        #11  

Member

Mein Passwort hält 4 Jahre...und ist mein Name und Geburtsjahr..:D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dann setzt ich das Passwort zurück und gut ist.

@Stuart .... ich bin mir sicher Du weisst besser als ich was für nachteile Account Sperrungen haben können :) Ich glaube heute hast Du langeweile ::p:
 
        #13  

Member

Trotzdem sehr Interessant dieses Thema für unerfahrene Leute in diesem Gebiet, wie mich.

Insbesonders z.B. die Erklärung von Wikipedia aus diesem Zitat:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Als Beispiel wo Accountsperrungen sehr "übel" sein können ....
Eine Auktionsseite bietet Waren zum Verkauf ... mehrere Bieter ... Mail Adressen sind untereinander bekannt
Bieter A meldet sich mehrmals mit falschem Passwort kurz vor Auktionsschluss an der Seite an ... damit Bieter B nicht mehr bieten kann
 
        #16  

Member

was interessiert dich genau @Thailover ?
 
        #18  

Member

@Thailover es gibt da noch die Möglichkeit des reCaptcha, da wird dann ein neues geladen. Aber es stimmt schon, was @Stuart angemerkt hat, es bereitet wirklich manchmal Mühe, die verzerrten Buchstaben zu erkennen.
 
        #19  

Member

Nichts spezielles.

Da ich hier wie gesagt kaum ein Wissen besitze. Sind solche für euch Computer Experten normale Basic Sachen, so einfach erklärt wie jetzt hier sehr interessante Infos.

TAF trägt was zur algemein Bildung bei. ;-)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nichts spezielles.
Da ich hier wie gesagt kaum ein Wissen besitze. Sind solche für euch Computer Experten normale Basic Sachen, so einfach erklärt wie jetzt hier sehr interessante Infos.
TAF trägt was zur algemein Bildung bei. ;-)



Ihr seid immer willkommen gerne hier im IT Bereich Threads aufzumachen ... wenn ihr Fragen habt, was unklar ist ... wie auch immer
Ich eröffne immer nur solche Threads wenn mir gerade ein interessantes Thema auffällt

Gruss
Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten