Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Als Beispiel wo Accountsperrungen sehr "übel" sein können ....
Eine Auktionsseite bietet Waren zum Verkauf ... mehrere Bieter ... Mail Adressen sind untereinander bekannt
Bieter A meldet sich mehrmals mit falschem Passwort kurz vor Auktionsschluss an der Seite an ... damit Bieter B nicht mehr bieten kann
@Thailover es gibt da noch die Möglichkeit des reCaptcha, da wird dann ein neues geladen. Aber es stimmt schon, was @Stuart angemerkt hat, es bereitet wirklich manchmal Mühe, die verzerrten Buchstaben zu erkennen.
Da ich hier wie gesagt kaum ein Wissen besitze. Sind solche für euch Computer Experten normale Basic Sachen, so einfach erklärt wie jetzt hier sehr interessante Infos.
Nichts spezielles.
Da ich hier wie gesagt kaum ein Wissen besitze. Sind solche für euch Computer Experten normale Basic Sachen, so einfach erklärt wie jetzt hier sehr interessante Infos.
TAF trägt was zur algemein Bildung bei.
Ihr seid immer willkommen gerne hier im IT Bereich Threads aufzumachen ... wenn ihr Fragen habt, was unklar ist ... wie auch immer
Ich eröffne immer nur solche Threads wenn mir gerade ein interessantes Thema auffällt