Member
Wenn wir gerade beim Essen sind; das Kohlanta Restaurant nicht weit vom Airport entfernt ist ein Besuch wert. Man kann beim dinieren Schnappschüsse von Flugzeugen knipsen. Alleine die Toilette ist beinahe eine Sehenswürdigkeit.
ich habe 12/2019 eine geführte Radtour mit den Bangkok Vanguards gemacht, ging erst am späten Nachmittag los und daher hatte ich angenehme Temperaturen zum Radfahren.Member hat gesagt:Radtour in Bkk
Wir haben vor 2 Jahren die 5 Stunden Tour mit Co van Kessel - Bangkok und Chiang Mai Touren & Erlebnissegemacht. Vor der Buchung hatten wir bedenken 5 Stunden durch die Hitze von Bkk zu fahren.
Es war eine Gruppe von ca. 15 Teilnehmern darunter 2 Kinder von ca. 8 Jahren.
[...]
Gruß Horstfranz
Und was lernt uns damit das Schicksal? Onkelz sind Müll!Member hat gesagt:Was sollte man erleben. Ich vor wenigen Jahren, 2017, frisch geschieden und totaler TH newbie in Patpong eine Rock-Gogobar zum feiern als „Stammbar“ auserkoren. Viele Abende gut gefeiert und den DJ dann irgendwann als Kumpel gehabt.
Hatte da ein Mädel dass ich von der Stange zum DJ Bereich freigekauft habe, sie aber nie mitgenommen.
Dann war da der Abend wo der DJ und ich richtig Bock aud Wodka hatten und wir haben gut Gas gegeben. Die Puffmutter hatte uns anfangs auch gut gefeiert.
Bis zu dem Zeitpunkt wo der DJ sternhagelvoll war und meine Mucke wie Böhse Onkelz und „Kirche“ oder „Stunde des Siegers“ per YouTube aufgelegt hat. Wir hatten Arsch voll Spaß aber die Mädels nichts zu Tanzen an der Stange Zumindest ging es soweit dass die Puffmutter mich des Etablissements verwiesen hat.
Draußen fegte ein ordentlicher Monsun die Verkäufer com Markt und es waren nur noch Müllhaufen und Standgerüste vorhanden.
Wasser knöcheltief und ich gut angeshakert in Richtung Fastfood unterwegs. Da über ne beschissene Eisenstange unter Wasser gestolpert und mit voller Montur in einem nassen Müllhaufen aus Fisch und sonstigem Unrat gelandet.
Was war ich stolz auf mich!
Aber! Zwei Standbesitzer haben mich ais der Misere befreit, ein befreundetes Tuktuk gerufen das mich in einer Decke eingewickelt kostenlos ins Hotel nach Sukhumvit gebracht hat.
Das sind Erlebnisse die man besser für sich behält, man aber nie wieder vergisst und eine Erinnerung für die Ewigkeit bleiben
Was meinst Du mit Luxus Kino? Noch nie davon gehört.Member hat gesagt:
- in ein Luxus-Kino gehen. Echt top... Essen, Bett, ...
- Angel Witch Bar im Nana Plaza