Member
Ein Fußballspiel im Nong Prue Stadium besuchen. VIP Sitze auf der Haupttribüne
war bisher immer ein toller Zeitvertreib
Ist Pattaya United nicht insolvent?Member hat gesagt:Ein Fußballspiel im Nong Prue Stadium besuchen. VIP Sitze auf der Haupttribünewar bisher immer ein toller Zeitvertreib
Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der WS in Pattaya. Ich kenne nicht eine einzige Party Meile die am Tag genauso viel Ausstrahlung hat wie in der Nacht. Jede Diskothek ( Club ) verliert sofort an Charme wenn zum Feierabend die Lichter angehen.Member hat gesagt:Hallo Kollegen.
Echter & ernstgemeinter Tipp!
Geht mal bei Tageslicht und (falls möglich) nüchtern durch die WS.
Dann fällt die nächtens aufgebaute lärmende/verlockende Neonlicht-Fassade aber so was von schnell in sich zusammen..
Man(n) sieht den ganzen Dreck, das verlotterte billige Inventar, die Löcher im Asphalt, usw.
Wirklich eine trostlose Gruselschau.
Nachts überdeckt die Dunkelheit gnädig diese Realität...
Bei echtem Licht ein Erlebnis der besonderen Art.....
Schaurig schön! Faszinierend abstoßend!
Rundet die Wahrnehmung der WS in Pattaya für jeden Besucher ab...
Both sides of the Story (Phil Collins)
So Longhard
.
Also ich bin dort schon raus als es draußen hell wurde. So scheiße fand ich das nicht....Member hat gesagt:Meine Lieblingsstraße die Soi Cowboy sieht bei Tageslicht auch scheiße aus.
Da hast Du doch nicht mehr alles mitbekommenMember hat gesagt:Also ich bin dort schon raus als es draußen hell wurde. So scheiße fand ich das nicht....
Sicher nicht, aber es war besser als die WS um die gleiche Zeit.Member hat gesagt:Da hast Du doch nicht mehr alles mitbekommen
Nein.Member hat gesagt:Ist Pattaya United nicht insolvent?
Wenn ich mich nicht täusche , haben sie unter neuem Namen als Viertligist wieder angefangen.