Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Oder morgens wenn die WS Dissen schliessen ein leckeres Prad Thai an den Essenständen der WS kaufen und gemeinsam mit der Lady zu Sonnenaufgang 🌄 auf dem Balkon verzehren...

Bei mir immer pad krapao... notfalls aus dem 7eleven😜👍😋
 
        #82  

Member

Oder einfach zusammen mal in eine Agogo gehen und einer anderen Lady ein Ladydrink ausgeben...55:box:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Oder morgens wenn die WS Dissen schliessen ein leckeres Prad Thai an den Essenständen der WS kaufen und gemeinsam mit der Lady zu Sonnenaufgang 🌄 auf dem Balkon verzehren...

Hach, wie ich ein Romantiker....:#wub:
 
        #84  

Member

Wer kennt eigentlich die "Mopped Mädels"? So nenne ich die :) Sind mir an der Beach Road aufgefallen, da parken ja Roller ohne Ende, und oft sitzen da junge attraktive Frauen drauf. Naja, dachte ich mir, testen wir doch mal. Ich hin: Kannst Du Taxi für mich machen. Sie: klar, was willst Du alles erleben:hehe:. Naja, da war es mir noch zu früh am Abend, und ich habe erst mal reichlich Bier genossen. Dann nachts wieder hin, und eine angesprochen, die hat mich ins Hotel gefahren, was etwas ausserhalb war. Und war ca. 2 Stunden da. Hat 1.500ThB gekostet. Leider weiss ich nicht mehr viel, irgendwie Flmriss durch das Bier, aber muss gut gewesen sein:p
 
        #85  

Member

Na dann muss das ja auch hier rein😊👍


Anhang anzeigen 69458248_2439388449431053_8863342576451715072_o.jpg
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Na dann muss das ja auch hier rein😊👍


Anhang anzeigen 69458248_2439388449431053_8863342576451715072_o.jpg

Sehr geil....mein letzter Abend im Seebad ist dieses Jahr der 29.11.:baaee:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ne schöne Thaimassage ist etwas Wundervolles.
Mit und ohne Extras.
Es gibt da für jeden was...
Da erstmal eine gute finden die den kurs nicht richtung süden fährt
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Da erstmal eine gute finden die den kurs nicht richtung süden fährt

Die findet man sehr wohl, grad in den Nebenstrassen oder einfach mal ne ältere Dame nehmen, statt ein junges kurzberocktes Mädel. Traditionelle Kleidung ist nicht immer ein Indiz auf Seriosität aber hilft auch... Grad die Buakhao Nebenstrassen eignen sich... Soi 6, 7 und 8 sind da vielleicht weniger geeignet...

Ich hab mir auch sagen lassen, dass die Massagen mit dem klassischen Fuss mit den farbigen Akupressurpunkten an der Tür, ein Indiz auf Seriosität sein soll. Stimmt aber auch nur bedingt.

Vielleicht mal mit ner Fussmassage in der Massage Deiner Wahl beginnen und beobachten.

Natürlich nicht erschrecken, eine Ganzkörpermassage geht zumeist auch mal Richtung Mitte...555.

Ich bevorzuge original Thaimassage, da ist man zumeist eh bekleidet...

Es gibt auch Massagen, da schwatzen die Mädels bei offenem Vorhang. Da geht eher auch weniger...

Wenn es mal mehr sein darf, ist auch dies zumeist kein Problem, ein wenig Augen auf und man merkt eigentlich schon, in was für einem Laden man sich befindet...

Man merkt es auch schnell an der Qualität der Massage, worauf hin das zielt... Probieren geht über studieren... Aber auch hier bessert mal eine Dame ihr Gehalt auf. Ob dies immer im Interesse des Inhabers ist, sei dahin gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten