Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #71  

Member

Ich werde mal ein paar tips aus diesem Thread ausprobieren, aber alles schaffe ich nicht in 14 Tagen :)
 
        #74  

Member

Bei vielen Location in FC hängt es nicht am WO sondern am mit WEM :yes:
 
        #76  

Member

Ja die Tuktik in der Route 69 Soi 6.
Kann mich noch gut erinnern, wo ich diese das erste Mal vor ein paar Jahren traf. War grad Barschluß und ich fragte sie, ob sie mit mir mitgehe und so sind wird erst, auf ihren Wunsch hin, ins Kino, dann noch zum futtern und schließlich LT ins Hotel. Das war geil damals...
Ist aber auch unterschiedlich drauf - mal geht alles versaut, dann wieder ned! Blasen macht sie immer top!
Aber beim letzten Mal hatte sie deutlich spürbar m. E. eine Spirale o. ä. - auf jeden Fall etwas Metallisches - in der Muschi. Da kam nicht wirklich Freude auf !!!
 
        #77  

Member

Special-Massageläden Gegend:
Soi Honey Inn
Soi Chaiyapoon
Immer wieder einen Besuch wert.
 
        #80  

Member

Oder morgens wenn die WS Dissen schliessen ein leckeres Prad Thai an den Essenständen der WS kaufen und gemeinsam mit der Lady zu Sonnenaufgang 🌄 auf dem Balkon verzehren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten