Um wieviel Uhr sind die Konzerte? Jeden Sonntag?Member hat gesagt:Sonntags ein Klassikkonzert im Lumpinipark besuche
Ab diesem Jahr in einem anderen Park Link.https://www.richardbarrow.com/2018/12/the-popular-concert-in-the-park-returns-in-january-at-a-new-venue/Member hat gesagt:Um wieviel Uhr sind die Konzerte? Jeden Sonntag?
Mein Lieblingsrestaurant, super Essen, total relaxte Athmosphäre, gepflegte Gastlichkeit. Und eine tolle Aussicht auf die direkt über dem Kopf anfliegenden Jets. Ein Pflichtbesuch bei jedem Bkk Aufenthalt.Member hat gesagt:Kohlanta Restaurant....
Sehr witziges und gutes Restaurant. Beliebt bei verliebten Pärchen. Super auch für Gruppenkaraoke... Klasse essen und und Karaoke jaulen... hat mir gut gefallen und Spass gemacht... war halt auch mal was anderes ... Das Restaurant ist allerdings am Aiport Suvarnabhumi...
คาราโอเกะ – kohlantarestaurant
www.kohlantarestaurant.com
Member hat gesagt:Für Feinschmecker ist ein Besuch bei der weltweit einzigen Straßenküche mit Michelin Stern fast schon ein muss:Diese 70-Jährige ist die Königin der Straßenküche – und kocht mit Skibrille
Eine 70-Jährige Straßenköchin ist vor allem für ihr Krabben-Omelette bekannt. Das ist so gut, dass die Köchin dafür einen Michelin-Stern bekommen hat.www.stern.de
So weit ich weiss ist das mit einem halben Kilo Krabbenfleisch gemacht....Member hat gesagt:Ui, aber 1000 THB für ein Krabben-Omelette hat für mich preislich nichts mehr mit "Streetfood" zu tun.