Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #51  

Member

Chatuchak Weekend Market, ab späten Vormittag
weil ab dann erst viele Geschäfte öffnen
 
        #52  

Member

einen floating market besuchen. Liegen zwar etwa 100 km ausserhalb, aber man hat ja Zeit.
 
        #53  

Member

es gibt auch einen Floatingmakt in Bangkok. ( Thonburi oder schon Thailingchan?).
Der Ausserhalb ist eher für wohlhabende Touristen die einen ganzen Tag Zeit haben
 
        #54  

Member

Auf dem Fluss mit einem Linienboot fahren
Den Blumenmarkt in China Town besuchen
Eine Bootsfahrt in einem Klong
Der Morgengymnastik der Alten Herrschaften im Lumpinipark beiwohnen oder mitmachen.
Sonntags ein Klassikkonzert im Lumpinipark besuche
MahaNakhon-TowerSkywalk und Rooftopbar.300m über der Straße
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Um wieviel Uhr sind die Konzerte? Jeden Sonntag?
Ab diesem Jahr in einem anderen Park Link.https://www.richardbarrow.com/2018/12/the-popular-concert-in-the-park-returns-in-january-at-a-new-venue/
Für aktuelle Termine am besten Tante Google nutzen.
Die Konzerte sind frei...
 
        #57  

Member

Bahnhof Hua Lamphong👍😉 mit der Möglichkeit zu Fuss nach Chinatown zu laufen😊
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Kohlanta Restaurant....

Sehr witziges und gutes Restaurant. Beliebt bei verliebten Pärchen. Super auch für Gruppenkaraoke... Klasse essen und und Karaoke jaulen😜👍... hat mir gut gefallen und Spass gemacht... war halt auch mal was anderes ... 👍😋😊 Das Restaurant ist allerdings am Aiport Suvarnabhumi...🤷‍♂️

Mein Lieblingsrestaurant, super Essen, total relaxte Athmosphäre, gepflegte Gastlichkeit. Und eine tolle Aussicht auf die direkt über dem Kopf anfliegenden Jets. Ein Pflichtbesuch bei jedem Bkk Aufenthalt.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Für Feinschmecker ist ein Besuch bei der weltweit einzigen Straßenküche mit Michelin Stern fast schon ein muss:

Ui, aber 1000 THB für ein Krabben-Omelette hat für mich preislich nichts mehr mit "Streetfood" zu tun.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ui, aber 1000 THB für ein Krabben-Omelette hat für mich preislich nichts mehr mit "Streetfood" zu tun.
So weit ich weiss ist das mit einem halben Kilo Krabbenfleisch gemacht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten