Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

       #106  
M

Member

Vor dem NEP in einer Bar sitzen und dem Treiben zuschauen..
Wie im Zoo😝😉💪
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
 
 
       #111  
M

Member

Member hat gesagt:
Bei:


Ein Eis, Schokofondue, shake essen...leeecker😋
Diesen Blueberry Becher könnte ich Täglich essen
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Heute hat mir mein Schatz dieses Bild geschickt.
Angebot im November
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 3 users
 
       #112  
M

Member

Heftig genial und eine Mördersünde😂😂🙏🥇💪👍😊😋
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #113  
M

Member

Sünde? Ist es nicht genau das warum der gemeine TAF Member nach LOS reist. Ich liebe es zu sündigen
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
 
       #116  
M

Member

jep - hatte auch wieder Lose gekauft und verschenkt.

Meine Reinigungsfrau hatte ein Los bekommen und 10.000 Bath gewonnen :).
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #117  
M

Member

Member hat gesagt:
jep - hatte auch wieder Lose gekauft und verschenkt.

Meine Reinigungsfrau hatte ein Los bekommen und 10.000 Bath gewonnen :).

Ich finde das auch immer ein klasse Geschenk 👍😊 viele der Thais sind echt lottoverrückt und haben soviel Spass daran😉
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #118  
M

Member

Member hat gesagt:
Das Hooters BKK (2 mal möglich)❤👍

War ich zweimal. Essen schmeckt schlechter als bei allen anderen Fastfood ketten. Und Halb nackte dirnen kann ich auch in den umliegenden Bars und Agogos sehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
 
       #119  
M

Member

Member hat gesagt:
Essen schmeckt schlechter als bei allen anderen Fastfood ketten.
Wahrscheinlich wolltest Du schreiben: "Essen schmeckt mir schlechter als bei allen anderen Fastfood ketten.", oder?
Just saying... ;-)
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
       #120  
M

Member

Member hat gesagt:
War ich zweimal. Essen schmeckt schlechter als bei allen anderen Fastfood ketten. Und Halb nackte dirnen kann ich auch in den umliegenden Bars und Agogos sehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Gegessen habe ich da noch nie. Gegenüber vom NANA im Hooters zu sitzen und ein Kaltgetränk zu genießen, dabei das treiben auf der Soi 4 zu beobachten, macht einfach Spaß.
Die Hooters Mädels sind schon scharf
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
66
Member
M
M
Antworten
80
Aufrufe
1.674
M
M
Antworten
0
Aufrufe
167
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Soi Cowboy
Antworten
0
Aufrufe
102
Member
M
M
Antworten
12
Aufrufe
877
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten