Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

        #121  

Member

War im vergangenen August im Crazy House (dem alten um die Ecke der Soi Cowboy). Musste den Drink nicht vor dem Eintreten zahlen. War gut besetzt aber nicht überfüllt. Publikum: Asiaten und Caucasians. Keine Muslime oder Afrikaner. Habe ohne Probleme einen Platz an der Wand bekommen. Die Mädels (wie schon mehrfach erwähnt) komplett nackt. Ein paar tanzen auf der Bühne in der Mitte und ein paar andere laufen ständig von Mann zu Mann und bieten an gegen einen Ladydrink bei dir Platz zu nehmen. Wenn man einen LD ausgibt setzen die Mädels sich splitterfasernackt auf deinen Schoss und fingern scheint auch ok zu sein, wenn man einen kleinen Tip zahlt. Die Qualität der Mädels war in meinen Augen nicht schlecht. War eine absoluter Stunner dabei, Super-Face, Topbody und Megabrüste (sah sogar nach natur aus). Der Stunner sass ständig bei irgendeinem Typen auf dem Schoss und holte sich ihre Tips ab. Dauerausgebucht sozusagen LOL

Der Laden ist in meinen Augen sicher einen Besuch wert. Die Mädels kamen mir aber ziemlich abgewichst, abgestumpft und so ein wenig gelangweilt vor. Zum Anschauen/Heissmachen sicher ok, aber zum "buchen" nicht mein Ding.
 
        #122  

Member

Mein Eindruck von Dezember:

Qualität hat nachgelassen, Quantität ist immer noch sehr gut.

Abgewichste Business Bitches sind sie alle in der Soi Cowboy. Die Läden haben anscheinend auch untereinander Absprachen getroffen, was barfite und Honorare für ST (mit klarer Zeitbegrenzung - Ladies müssen dann wieder antreten) bzw. LT angeht.


Gruss,

Merlin
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
So--welches ist dann die momentan angesagteste Bar-Gogo-Disco.....whatever in Bangkok wenn die CH nicht mehr so doll ist?
Ich für meinen Teil fand die Crazy House im Dezember wieder genial.
Es war so voll das wir unten keinen Platz bekamen und nach oben mussten. Mir ganz recht, wird doch oben generell Nackt getanzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten