Thailändisch lernen

Crazy House

        #11  

Member

Habe gestern mal bei Pheromone reingeschaut und bei Annabelles.
Danach sollte es noch ein letzter drink im crazy house. Dass solche Aktionen nicht bei einem Getränk bleiben, war ja klar.
Ms. 69 saß sofort wieder auf meinem Schoß und eine Kollegin noch nebenan. Der "letzte drink" kostete dann letztendlich fast 1000 B, hatte aber viel Spaß.
Sie bot mir an diesmal für 2000 + 1000 BF über Nacht zu bleiben, was die Kosten vom Vorabend etwas relativiert hätte. Eigentlich ein sehr faires Angebot.
Irgendwas sagte mir aber "Tu's nicht", und so wankte ich dann eben alleine zurück ins Hotel.
Da waren übrigens einige recht hübsche Mädels in dem Laden. Hätte da wesentlich einfacher eine gefunden als z. B. im Annabelles.
 
        #12  

Member

Im 1. Jahr bombastisch, jetzt guter Durchschnitt mit teils vielen Japanern (dann sind wir nur noch Luft für die Girls)
 
        #13  

Member

Ich war im November drin und da ich noch "neu" bin war es für mich schon etwas crazy. Mir hat's gut gefallen, da die Mädels auch wirklich locker und witzig drauf waren. Man konnte seinen Spaß haben und es gab wenig Berührungsängste ;). Alles in allem eine gute Party und nette Mädels. Optik ist ja immer Geschmackssache, aber ich fand es guter Durchschnitt.
 
        #14  

Member

Ja, ich habe auch ein Erlebnis im Crazy House in Pattaya im November gehabt. Es ist hier nachzulesen:

Im Crazy-House bis morgens um drei



Ein zweiter Besuch folgte dann etwas später, der Bericht folgt auch demnächst...
 
        #15  

Member

Gemäss meiner Information sei das Crazy House in Pattaya für drei Monate geschlossen. Umbau zu einer "normalen" Agogo und einem zweiten Stock!
Wäre schade wenn sich wieder so ein WS-Tanzschuppen anpassen würde...
 
        #16  

Member

Vor 2 Jahren gab es auch noch die Crazy Bar schräg gegenüber vom Crazy House...:coool:

Da war ich Stammgast aber das Inventar (Damen)haben sich in verschiedene Örtlichkeiten verteilt...
Meine langjährige Freundin (wirklich nur Freundin)arbeite jetzt in/an der FrogBar (Komplex)...
Es wird immer Änderungen geben , aber die WS an sich wird nie verschwinden- denk ich, dafür wird dort zuviel Geld umgeschlagen...55
 
        #18  

Member

Schade...55
Aber auch egal...
War einer schon drine???
Also in der agogo meine ich..55
Testbericht?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Schade...55
Aber auch egal...
War einer schon drine???
Also in der agogo meine ich..55
Testbericht?
@Outbackman01
Eröffnung ist doch erst am Achten November... aber ich warte auch auf den ersten Testbericht
 
        #20  

Member

Jo, alles klar hab ich in der Eile übersehen,sorry...
Dann warten jetzt schon 2 auf den 1.Bericht...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten